Omega histoische Übersicht

Diskutiere Omega histoische Übersicht im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, meine Mutter hat ihre Omegauhr verloren. Jetzt möchte ich eine vergelichbare erneut kaufen. Nur wie heißt sie? Wo kann ich Uhren...
M

michi801

Gast
Hallo,
meine Mutter hat ihre Omegauhr verloren. Jetzt möchte ich eine vergelichbare erneut kaufen. Nur wie heißt sie?

Wo kann ich Uhren ansehen, die in den letzten 25 Jahren von Omega produziert worden sind.

"Jahr ca. 1975, klein, gold"
hilft wohl kaum weiter. :roll: :roll:

Ein Hinweis / Webseite freut mich sehr.

Michael

wilson24de

wilson24de

oder google bildersuche:

gib bei google folgendes ein: bilder omega
und klicke dann auf den link zu den bildern (oberhalb der 3 angezeigten bilder)
Dann kommen zig bilder zu den themen omega.
natürlich nicht nur uhren, aber vielleicht ist ja die richtige dabei. wenn du das bild dann anklickst wirst du auf die website geführt die zu dem bild gehört. da steht dann vielleicht auch was dazu
viel glück, und danke für deinen spassiegen anderen thread der wohl mit diesem sehr stark in verbindung steht....(nimms nicht persönlich)
:-)

Holzmichel

Holzmichel

Erst willst du daß wir einen Omega auf einen Foto erkennen sollen wo man nicht mal erkennen kann ob da überhaupt eine Uhr ist. Und nun suchst du eine Omega aus den letzten 25 Jahren. Warum ein neuer Thread?

Entweder du versucht es auf eBay oder dem Flohmarkt bzw. du kaufst mal eine neue Uhr.

Seiko hat z.B. schöne Damenuhren da ist garantiert was dabei, was gefällt:

http://www.chronograph.com/store/productlist.asp?listno=50&optionBrand=&optionType=&optionMetal=&optionMove=&optionCode=&passsearch1=34&passsearch2=56&passsearch3=&passsearch4=&passsearch5=&start=

RiGa

RiGa

Hi, michi801!

Diesen netten Herren (am Bild gut zu erkennen) kannst Du fragen - er war einst "Erster Oberarchivar" bei Omega, nunmehr jedoch schon pensioniert, aber jederzeit hilfsbereit (so wie wir im Forum):

Ach so - und wenn Du ihn kontaktiert hast, frag' ihn gleich nach der Uhr, die er damals getragen hat.

R

Rundstahl

Herr, ich dachte es wäre eine älter nette Dame :oops:

Bye
Jo

S

susanne1969

hallo - habe eine omega golduhr eben in den Verkauf gestellt - schau mal nach... grüessli

Thema:

Omega histoische Übersicht

Omega histoische Übersicht - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA

Vorstellung und Hilfe bei Identifizierung einer OMEGA: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ich jahrelang keine Uhr mehr getragen habe, bin ich vor kurzem dann doch dem Thema verfallen. Und habe mir eine neue...
  • [Suche] Omega 2254

[Suche] Omega 2254: Suche gut erhaltene Omega Seamaster 2254 mit Stahlband. Danke! Lg Milos
  • [Verkauf] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20

[Verkauf] Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung eine Omega Broad Arrow Speedmaster 3551.20. Gehäuse: Stahl, Durchmesser 42...
  • [Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm)

[Verkauf] OMEGA Schließe für 1590/867 (bsp. Planet Ocean 45,5 mm): Hallo liebe Forianer...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018

[Verkauf] Omega Speedmaster Grey Side of the Moon Lunar Dust (Keramik / Platin) - aus November 2018: Hallo liebe Forumskollegen, Ich möchte Euch meine Omega Speedmaster Grey Side of the Moon mit Platin Blatt im sehr guten Zustand und Full Set...