[Reserviert] Omega Hang-Tag "Co axial escapement"

Diskutiere Omega Hang-Tag "Co axial escapement" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; für 11 € inkl. Standardversand u. paypal abzugeben. [email protected] Gruß, Railmaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RAILMASTER

Themenstarter
für 11 € inkl. Standardversand u. paypal abzugeben.

[email protected]

Gruß,
Railmaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    699,9 KB · Aufrufe: 212
R

RAILMASTER

Themenstarter
10,50€.

Gruß,
Railmaster

R

RAILMASTER

Themenstarter
reserviert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Hang-Tag "Co axial escapement"

Omega Hang-Tag "Co axial escapement" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronometer 41mm: Liebe Uhrenfreunde, ich tausche eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider träume ich von einer...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Planet Ocean 600M Co-axial 8500 232.30.46.21.01.001 big size aus 11/2014: Hallo, Wankelmütig wie ich bin, fiel mein Blick auf eine Omega Seamaster Railmaster 1957. Da die Dinger furchtbar teuer sind, muss eine Uhr raus...
[Erledigt] Omega Seamaster Railmaster Ref. 220.10.40.20.03.001: Hallo zusammen, zunächst weise ich daraufhin, das ich nicht gewerblich handle. Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Rücknahme oder Wandlung...
[Erledigt] OMEGA Speedmaster Mark II Co-Axial Chronometer. Preissturz!: Verkaufe meine OMEGA Speedmaster MARK II CO-AXIAL CHRONOMETER CHRONOGRAPH. Referenz 327.10.43.50.01.001. Full-Set. Die Uhr wurde 08/2020 in der...
[Erledigt] Omega De Ville Prestige Co Axial small second: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Wunderschöne und seltene Omega DeVille Prestige mit kleiner Sekunde und dem Omega CO Axial Kaliber...
Oben