[Erledigt] Omega Handaufzug mit Datumschaltung

Diskutiere Omega Handaufzug mit Datumschaltung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrensammler. Da ich nun doch ein paar Uhren zuviel habe, verkaufe ich hier eine recht gut erhaltene Omega Handaufzuguhr mit Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Corakroll

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2015
Beiträge
35
Hallo liebe Uhrensammler.

Da ich nun doch ein paar Uhren zuviel habe, verkaufe ich hier eine recht gut erhaltene Omega Handaufzuguhr mit Datum.
Die Uhr läuft tadellos und ist sehr gut für ihr Alter erhalten. Schließlich hat sie ca. 50 Jahre schon auf dem "Buckel"
Wer hier eine Omega Uhr aus den "sixties" sucht mit einem Durchmesser ohne Krone von ca. 35 mm in wirklich guter Erhaltung kann hier für den
Preis von 355,-- Euro incl. Versand ein neues Objekt für seine Sammlung erstehen
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Handaufzug mit Datumschaltung

Omega Handaufzug mit Datumschaltung - Ähnliche Themen

  • Handaufzug bei Automatic Omega Seamaster DeVille Automatic?

    Handaufzug bei Automatic Omega Seamaster DeVille Automatic?: Liebe Forumsmitglieder und Omegaspezialisten! Ich besitze eine Omega Seamster DeVille Automatic. Die Uhr funktioniert einwandfrei und ich trage...
  • [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979

    [Erledigt] Omega De Ville, Ladies, Handaufzug, um 1979: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine Omega De Ville, Ladies, zum Kauf an. Der Ø des Edelstahlgehäuses beträgt 25,5 mm (ohne Krone)...
  • Alte Omega Geneve Handaufzug läuft nicht mehr

    Alte Omega Geneve Handaufzug läuft nicht mehr: Hallo Zusammen, das Erbstück meiner Frau, eine goldene Omega Geneve Handaufzug läuft seit Sylvester nicht mehr. Gefühlt wurde die Uhr überzogen...
  • [Erledigt] Omega "Jubilee" Handaufzug in 585 Gold frisch revidiert

    [Erledigt] Omega "Jubilee" Handaufzug in 585 Gold frisch revidiert: Liebes Forum Aus meiner persönlichen Sammlung biete ich als privater Uhrenliebhaber hier eine Omega Handaufzug in 585(=14k) Gelbgold an. Soweit...
  • Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?

    Omega Seamaster De Ville Handaufzug in Vollgold?: Moin, ich bin glücklicher Besitzer einer Omega Seamaster De Ville mit Datumskomplikation als Handaufzugsvariante, allerdings nur mit Stahlboden...
  • Ähnliche Themen

    Oben