[Verkauf] Omega Handaufzug, Gehäuse 18K Gold, Schwertzeiger, kleine Sekunde

Diskutiere Omega Handaufzug, Gehäuse 18K Gold, Schwertzeiger, kleine Sekunde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und biete folgende Uhr zum Verkauf: Omega Herrenuhr Handaufzug Gehäuse 18K...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drhorrible

drhorrible

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich löse einen Teil meiner Sammlung auf und biete folgende Uhr zum Verkauf:

Omega Herrenuhr

Handaufzug
Gehäuse 18K Gold
Schwertzeiger
kleine Sekunde auf 6 Uhr
Gehäuse: 34mm ohne Krone
Ziffernblatt: Weiß mit leichter Patina
Neues Lederarmband in Rotbraun
Schließe original Omega

Diese wunderschöne Omega Herrenuhr wechselt für 790€ inkl. Versand ihren Besitzer.

Gerne auch persönliche Übergabe im Raum Oldenburg/Bremen.

2015-10-10 22.47.19.jpg
2015-10-10 22.47.24.jpg
2015-10-10 22.47.33.jpg
2015-10-10 22.47.49.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Handaufzug, Gehäuse 18K Gold, Schwertzeiger, kleine Sekunde

Omega Handaufzug, Gehäuse 18K Gold, Schwertzeiger, kleine Sekunde - Ähnliche Themen

• Alte Omega Handaufzug mehr Info?

Alte Omega Handaufzug mehr Info?: Hallo liebe Freunde ältere Uhren, ich habe vor kurzem relativ "günstig" eine ältere Omega Uhr erworben. Leider konnte ich mich vorab nicht...
  • OMEGA Damen Handaufzug

OMEGA Damen Handaufzug: Hallo, habe hier eine Omega Damenuhr aus einem Erbe. Bitte um Meinungen dazu! Dankeschön.
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Dynamic aus den späten 1960ern. Ich habe die Uhr selbst hier im Marktplatz gekauft...
  • [Verkauf] Omega Seamaster Vintage Dresser Handaufzug 36mm ohne Krone

[Verkauf] Omega Seamaster Vintage Dresser Handaufzug 36mm ohne Krone: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Omega Seamaster Handaufzug mit silbernem Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre

[Erledigt] Omega Seamaster deVille, Handaufzug 60er Jahre: Zum Verkauf kommt Eine Omega Seamaster DeVille Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...