[Erledigt] Omega Handaufzug aus den 1950er Jahren

Diskutiere Omega Handaufzug aus den 1950er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega 30T2, Ref. 14713-61, caliber 268 Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter...

fritze1999

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Omega 30T2, Ref. 14713-61, caliber 268

Dies ist ein Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Davon sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit nicht erfasst. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"gebraucht und bereits getragen"

Sie ist aus der Mitte der 1950er Jahre.

Lieferumfang:
Uhr mit Armband und Faltschließe.

Preis:
VHB Euro 495,00

Versandkosten Euro 6,00 (Versichert mit DHL)
Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 33 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes: Omega caliber 268 mit Handaufzug
Breite der Bandanstöße: 18 mm
Material des Glases: Plexiglas

Beschreibung der Uhr:
Ich verkaufe dieses völlig unverbastelte Schmuckstück aus der Mitte der 1950er Jahre. Es ist ein Familien-Erbstück und somit eigentlich aus erster Hand. Bei der Uhr handelt es sich um einen Handaufzug. Das mechanische Uhrwerk ist ein Omega caliber 268. Das Plexiglas wurde vor einiger Zeit von Omega erneuert. Unter der Lupe erkennt man das Original am Ω-Zeichen in der Mitte des Glases. Das Plexiglas ist kratzfrei. Ein befreundeter Uhrmacher hat die Uhr durchgesehen und eine Gangabweichung von +3s/d ermittelt (hatte ich auch so festgestellt). Eine Revision sollte zur Zeit nicht nötig sein. Der Durchmesser der Uhr beträgt 33 mm. Das Zifferblatt ist cremefarben mit schöner Patina.

omega1.jpgomega2.jpgomega3.jpgomega5.jpgomega6.jpgomega7.jpgomega8.jpgomega9.jpgomega10.jpg
Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member fritze1999

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Handaufzug aus den 1950er Jahren

Omega Handaufzug aus den 1950er Jahren - Ähnliche Themen

[Verkauf] Omega Handaufzug Ref.14713-1 Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine seltene Vinatge Omega Handaufzug Ref.14713-1 Armbanduhr. Hier noch ein paar Eckdaten zur Uhr...
[Erledigt] Berg Parat Vintage Handaufzug: Verkauft wird eine Berg Parat Herrenuhr Handaufzug. Uhr läuft einwandfrei. Das Werk ist ein Osco 66 mit Schraubenunruh, 40h Gangreserve, das einen...
[Erledigt] Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979: Omega De Ville Quartz Taschenuhr 1970-1979 Hier kommt eine extrem Rare Omega De Ville Quartz Taschenuhr zum Vorschein. Eine sehr schöne elegante...
[Erledigt] Omega Speedmaster Reduced, Ref. 3510.5000: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega Speedmaster Reduced", Ref. 3510.5000 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Omega mit dem Kaliber 613 Vintage: Hallo Leute👋 Es ist soweit nach langem hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen meine kleine aber feine Privatsammlung von seltenen...
Oben