[Verkauf] Omega Hammerautomatik Kaliber 332, 80 Mikron vergoldet

Diskutiere Omega Hammerautomatik Kaliber 332, 80 Mikron vergoldet im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; zum Verkauf steht meine: Omega, vergoldet 80 Mikron, Automatik, Kaliber 332, Hammerautomatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
milo_1

milo_1

Themenstarter
zum Verkauf steht meine:
Omega, vergoldet 80 Mikron, Automatik, Kaliber 332, Hammerautomatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, mit Gebrauchsspuren. Das Gehäuse ist noch sehr gut erhalten. Eine Revisionhistorie exisitiert nicht. Es ist leider keine Originalkrone montiert. Die Uhr läuft gut im Vintage-Bereich im Plus (etwa 1 Minute pro Tag). Vermutlich ist in der nächsten Zeit eine Werksrevision erforderlich.

Die Uhr hatte vermutlich bereits mehrere Vorbesitzer. Die Uhr schätze ich aus den frühen 50iger Jahren ein. Bitte gerne Hinweise an mich, wer es besser einschätzen kann, Danke!

Lieferumfang:
Nur die Uhr mit einem gebrauchten Armband ohne Omega-Schließe. Ohne Papiere, Box oder Kaufunterlagen.

Preis:
VHB 399,00 €

Versandkosten inklusive DHL oder Hermes innerhalb D. Österreich und Schweiz nach Vereinbarung.
Bitte keinen Tausch!
Zahlungswunsch (PayPal F&F, oder Überweisung)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 34,8 mm, Höhe 10,8 mm
Material des Gehäuses: vermutlich Messing, 80 Mikron vergoldet.
(Hammer-)Automatik, Kaliber 332,
Breite der Bandanstöße, 18 mm
Kunststoffglas

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist aus meiner Sammlung, die ich jetzt ein bisschen ausdünnen möchte. Meines Erachtens ist sie in einem sofort tragbaren Zustand. Das Zifferblatt hat eine schöne Patina und leider eine kleine Beule bei 5 Uhr. Die Bilder sind stark überzeichnet um den Zustand darzustellen. Beim normalen Tragen fällt die Patina nicht so auf (siehe letztes Bild). Der Original-Schriftzug ist noch gut erhalten und lesbar.

Fotos der Uhr:
IMG_2713.JPGIMG_2714.JPGIMG_2716.JPGIMG_2720.JPGIMG_2721.JPGIMG_2727.JPGIMG_2745.JPG

milo_1

milo_1

Themenstarter
PUSH!

PREISSENKUNG auf VHB 299,00 € inklusive Versand!

Thema:

Omega Hammerautomatik Kaliber 332, 80 Mikron vergoldet

Omega Hammerautomatik Kaliber 332, 80 Mikron vergoldet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Hammerautomatik Kaliber 344 Vollgold 18 Karat Vintage

[Erledigt] Omega Hammerautomatik Kaliber 344 Vollgold 18 Karat Vintage: zum Verkauf steht meine: Omega, Vollgold 18 Karat, Automatik, Kaliber 344, Hammerautomatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik

[Erledigt] Omega, Edelstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A, Hammerautomatik: zum Verkauf steht meine: Omega, Edselstahl, Automatik, Kaliber 28.10.R.A., Hammerautomatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Hör mal wer da hämmert.... Omega Hammerautomatik mit Kaliber 28.10 R.A

Hör mal wer da hämmert.... Omega Hammerautomatik mit Kaliber 28.10 R.A: Hallo Als Sammler schöner Uhren, hat man ja immer eine Idee, was einem noch in der Sammlung fehlt :D Bei mir war das ein...
  • Revision Omega Kaliber 342 Hammerautomatik

Revision Omega Kaliber 342 Hammerautomatik: Hallo Mitmenschen, vor kurzem bekam ich eine alte Omega mit Kaliber 342 Hammerautomatik zur Revision geschickt. Wie gewohnt, möchte ich euch...
  • Omega hammerautomatik mit Kaliber 351 aus 1952 !

Omega hammerautomatik mit Kaliber 351 aus 1952 !: Hallo, möchte euch hier einen hinreissend schönen und leicht patiniereten Omegaoldtimer vorstellen. Die uhr stammt aus dem Jahre 1952 und hat das...