Omega Händler In Österreich/Wien

Diskutiere Omega Händler In Österreich/Wien im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo mal an alle Forumsteilnehmer! Ich lese jetzt auch schon längere Zeit interessiert Eure Beiträge und jetzt würde ich auch gerne mal etwas...
R

rich

Themenstarter
Hallo mal an alle Forumsteilnehmer!

Ich lese jetzt auch schon längere Zeit interessiert Eure Beiträge und jetzt würde ich auch gerne mal etwas fragen.
Ich weiß schon dies ist ein deutsches Forum aber vielleicht kann mir ja dennoch wer helfen.
Ich lebe in Wien, und wollte mir schon ewig ne Omega Seamaster zulegen, leider hat da Geld dafür nie gereicht bzw. kam immer etwas dazwischen.

Jetzt wäre es so weit, hätte das Geld, hätte mich auch schon für ein Seamaster Modell entschieden und mach mich auf den Weg zu drei Uhrenmacher in meiner Gegend und keiner hat Omega!?!?

Ok, ich kenn jetzt 2-3 Nobel Juweliere in der innen Stadt, aber dort braucht man mit Rabatt gar nicht rechnen und den Listenpreis von 2800 für die Planet Ozean, pff, mag ich auch nicht hinblättern!

Besorgen kann sie mein Juwelier um die Ecke auch, aber warte Zeit ca. 4-6 Wochen!

Vielleicht kennt ja ein Forumsmitglied einen Omega Händler in meiner Nähe (Wien/Umgebung)???

PS: Soll ich die normale Größe oder die größere mit 45mm nehmen? Durfte sie leider noch nicht Probe tragen

Danke

D

DavidX81

Hi Rich!

In der SCS gibts einen unten an der Ecke beim Eingang nach dem 6er-Eingang (i glaub das is der 5er-Eingang?).
Der hat Omegas in der Auslage. Aber hab schlechtes von dem gehört und selbst mit einem andern Juwelier in der Shopping ungute Erfahrung gemacht. Weiß nicht obs dort zu kaufen gscheit is...!

Sonst schau amal auf die Omega-Homepage, die haben doch normalerweise eh die Händler gelistet....

MfG;D

Giaccomo

Giaccomo

rich schrieb:
PS: Soll ich die normale Größe oder die größere mit 45mm nehmen? Durfte sie leider noch nicht Probe tragen

Danke
Habe ich das richtig verstanden, du durftest die PO nicht mal im Laden Probe tragen?

R

rich

Themenstarter
Allen nochmals ein nettes hallo und danke für die antworten.
@DavidX81
Danke, aber SCS ist zumindest schon mal ein Tipp das ich mir paar ansehen kann!

@Giaccomo
Fast richtig, mein Uhrmacher, der auch auf www.omega.ch aufscheint und sich "Omega Händler" nennt, hat nicht eine Seamaster im Laden. (aber sonst ist er nett)

@oppa tictac
Danke hilft mir sehr, kannte den Link zwar schon aber jetzt hat es mir lustigerweise mehr Händler ausgeworfen.

Danke allen

johro

johro

ich habe mir beim ellert (gibts in SCS, DZ und Stephansplatz) omegas angesehen und auch alle probieren dürfen, vor allem die im DZ sind sehr nett,
ansonsten hast du auf der Känrterstrasse einig geschäfte die omegas und die anderen edelglunker haben..

R

rich

Themenstarter
@johro
Danke für den Tipp, war heute im Donau Zentrum bei Ellert und habe alle am Handgelenk gehabt.

Meine Wahl fällt auf die Planet Ozean 45mm Durchmesser, Preis 2500.-
Jetzt guck ich noch bischen rum und dann hole ich mir das gute Stück. Kanns kaum erwarten!

Danke nochmals an alle

R

rich

Themenstarter
So eben habe ich das gute Stück bei meinem Uhrmacher bestellt, Preis für die Planet Ozean 45mm 2400.- und ich denke damit kann ich gut leben.
Kann es kaum erwarten das gute Stück zu bekommen!

Danke nochmals für die Tipps

PS: Es weiss zwar jeder wie die Uhr aussieht, aber wenn ich sie bekomme, werde ich fotos liefern.

O

oppa tictac

na dann herzlichen glückwunsch, mit omega liegst du immer richtig und bilder sind ja wohl eine pflicht an dieser stelle, also allzeit viel spass mit deinem neuen "wecker"

R

rich

Themenstarter
@oppa tictac
Danke und fotos kommen sofort wenn ich sie habe

@johro
Hab sie beim Konzi in meinem Ort bestellt, wird aber noch paar tage dauern.
Ubl & Gerstner in Schwechat

R

rich

Themenstarter
Und hier ist sie endlich!! :) :) :) :) :) :) :)

R

rich

Themenstarter
Habe gestern zu den Fotos nicht mehr viel dazugeschrieben weil ich schon zu müde war.
Es handelt sich jetzt um eine Omega Seamaster Planet Ozean REFERENCE 2200.50.00

Erster Einduck nach längeren Tragen, ja ist ein ordentlicher Wecker, aber trägt sich gut.
Über Gangwerte lässt sich noch nichts sagen, hab sie erst seit gesten 18 Uhr.
Jetzt hoff ich noch dass das Co Axial Werk brav seine Dienste verrichtet und dann bin ich zufrieden.

H

HolgerS

Uih, sehr schönes Teil, gefällt mir extrem gut.
Ist aber nicht ganz meine Preisklasse - oder sagen wir mal, ich würde so viel nicht für eine Uhr ausgeben.
Aber schön isse ja...

MBj

MBj

Sehr schöne Uhr, Gratulation!!!

Bei mir steht auch noch die PO an. Muss nur noch mein Gewissen und meine Frau überzeugen :P

Mein Favorit:

R

rich

Themenstarter
Ja die ist auch ganz ganz fesch.

Werde mir auch noch das (originale) Gummi od. Lederband dafür besorgen, hat wer einen Tipp wo man günstig ein solches bekommt?

Thema:

Omega Händler In Österreich/Wien

Omega Händler In Österreich/Wien - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster 300m (Händler)

Kaufberatung Omega Seamaster 300m (Händler): Hallo zusammen, ich möchte mir in nächster Zeit eine neue (-eventuell auch gebrauchte) Omega Seamaster 300m (Automatik/schwarz/41mm)...
  • Omega Händler / Konzessionär

Omega Händler / Konzessionär: Hat jemand einen belastbaren Kontakt für den Erwerb einer neuen Seamaster 300M im Rheinmaingebiet?
  • [Verkauf] OMEGA Händler Display "Official Agent" ohne Gravur

[Verkauf] OMEGA Händler Display "Official Agent" ohne Gravur: Liebe Forumsmitglieder, der Platz in meiner OMEGA Vitrine wird langsam knapp und daher möchte ich euch ein OMEGA Händler Display "Official Agent"...
  • Kaufberatung Guter Händler für Vintage Omega gesucht

Kaufberatung Guter Händler für Vintage Omega gesucht: Liebe Gemeinde, nachdem mich jetzt auch der Vintage-Virus infiziert hat, stehe ich vor einem Problem, das vermutlich viele von Euch kennen: Die...
  • Vintage OMEGA-Händler/Speedmaster 1976

Vintage OMEGA-Händler/Speedmaster 1976: Bin auf der Suche nach einer originalen 145.022-Speedmaster aus 1976 mit Papieren. Könnt ihr mir eine seriöse Quelle nennen,wo man...