Omega Gold Uhr ca. 1950

Diskutiere Omega Gold Uhr ca. 1950 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo wieder! Vielen Dank für den Tipp mit dem Foto-upload, ich hoffe es funktioniert! Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Wert sein kann...
  • Omega Gold Uhr ca. 1950 Beitrag #1
A

andreas hameder

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
2
Hallo wieder!

Vielen Dank für den Tipp mit dem Foto-upload, ich hoffe es funktioniert! Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Wert sein kann?

Danke!

Karl

omegauhrgolddp3.jpg
 
  • Omega Gold Uhr ca. 1950 Beitrag #2
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Sorry, ich muss jetzt einfach mal eine Vergleichsuhr reinstellen :oops: .

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht einmal weiss, was drin tickt :oops: :oops: :oops: :!:

7omegagenfnaturnx2.jpg


18K.
 
  • Omega Gold Uhr ca. 1950 Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
nur warum in einem neuen thread :?:
 
  • Omega Gold Uhr ca. 1950 Beitrag #4
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Aber ob Handaufzug oder Automatic weißt du , das Werk wäre zur Preisbestimmung schon wichtig!!

Vielleicht bis 500.- Euro wenn sie Gold 14k ist.





Beste Wünsche :wink:
 
  • Omega Gold Uhr ca. 1950 Beitrag #5
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.350
Ort
Ostfriesland
Tach, Du,

stell sie bei Ebay ein. Da bekommst Du genau das Geld, das sie Wert ist. Geh zum Juwelier, der schätzt sie. Schau Dich bei Ebay zum, da erhälst Du Vergleichswerte.

Grüße

Axel
 
Thema:

Omega Gold Uhr ca. 1950

Omega Gold Uhr ca. 1950 - Ähnliche Themen

Heuer Uhr Echt oder Fake: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht falsch mache, falls dem doch so sein sollte einfach mich eines besseren belehren. Danke...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300 (nicht SMP) mit 21mm: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mir, nach langem Überlegen und sparen die Omega Seamster 300 in Bronze-Gold gekauft. Zum Glück finde ich die...
Uhrenbestimmung Informationen über geerbte Uhren: Hallo zusammen, ich habe von meinen Onkel einige Uhren geerbt. Jetzt bin ich auf der Suche nach Informationen zu den einzelnen Uhren. Natürlich...
Ist vllt doch alles Gold was glänzt? Vintage Uhren. Hilfe.: Servus liebe Uhrforum/innen, ich habe rein gar nichts zu diesen Uhren gefunden. Weiß jemand was mit diesen Anzufangen? Ich kann nicht beurteilen...
Fragen zu Gold-/ Handaufzugsuhren: Meine Fragen zu goldenen Handaufzugsuhren: 1. Nutzt sich eine Goldkrone mit der Zeit beim Aufziehen ab? Gold ist ja ein sehr weiches Metall...
Oben