Omega Gold Uhr ca. 1950

Diskutiere Omega Gold Uhr ca. 1950 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo wieder! Vielen Dank für den Tipp mit dem Foto-upload, ich hoffe es funktioniert! Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Wert sein kann...
A

andreas hameder

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
2
Hallo wieder!

Vielen Dank für den Tipp mit dem Foto-upload, ich hoffe es funktioniert! Vielleicht könnt ihr mir sagen was die Wert sein kann?

Danke!

Karl

omegauhrgolddp3.jpg
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Sorry, ich muss jetzt einfach mal eine Vergleichsuhr reinstellen :oops: .

Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nicht einmal weiss, was drin tickt :oops: :oops: :oops: :!:

7omegagenfnaturnx2.jpg


18K.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Aber ob Handaufzug oder Automatic weißt du , das Werk wäre zur Preisbestimmung schon wichtig!!

Vielleicht bis 500.- Euro wenn sie Gold 14k ist.





Beste Wünsche :wink:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.064
Ort
Ostfriesland
Tach, Du,

stell sie bei Ebay ein. Da bekommst Du genau das Geld, das sie Wert ist. Geh zum Juwelier, der schätzt sie. Schau Dich bei Ebay zum, da erhälst Du Vergleichswerte.

Grüße

Axel
 
Thema:

Omega Gold Uhr ca. 1950

Omega Gold Uhr ca. 1950 - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Omega Speedmaster Chronoscope Collection (2021): Neue Uhren: Omega Speedmaster Chronoscope Collection (2021) Gehäuse: Edelstahl & Bronze/Gold Durchmesser: 43mm Höhe: 12,8mm Wasserdichtigkeit...
Uhrenbestimmung Goldene Vintage Breitling Teletre Chrono: Hallo zusammen, habe heute auf einem Flohmarkt einen alten Breitling Chronograph (Aufschrift Telemetre 1km) in massiv Gold gesehen. Überlege das...
Wer kennt diese Uhr/Marke?: Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem eine neue Uhr.(s. Foto) Leider kann ich im Internet keine weiteren Infos finden. Wer kennt den Hersteller...
[Suche] Omega in Stahl / Gold: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Stahl / Gold Omega mit einem Durchmesser ab 36mm. Z.B. Seamaster 120m (andere Modelle kommen...
Stahlband für Omega Ref. 2576: Hallo miteinander, ich baue mal wieder auf das geballte Wissen der Uhrforumsjünger und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Für meine...
Oben