Omega Gold Uhr aus ca. 1950

Diskutiere Omega Gold Uhr aus ca. 1950 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich habe eine goldene Omega Herrenuhr mit goldenem Gehäuse, goldenem feinmaschigem Armband und Ziffernblatt mit Sekundenzeiger aus ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas hameder

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
2
Hallo!

Ich habe eine goldene Omega Herrenuhr mit goldenem Gehäuse, goldenem feinmaschigem Armband und Ziffernblatt mit Sekundenzeiger aus ca. 1950. Ich wüßte gerne was diese Uhr wert sein könnte. Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Karl

PS: Wie schaffe ich es das Bild von der Uhr hochzuladen?
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
jetzt mal ich: :pics:

Ohne ein Bild der Uhr kann hier keiner eine auch nur einigermaßen seriöse oder ansatzweise verlässliche Aussage treffen, da es um ca. 1950 nicht nur ein goldenes Omega-Modell gab. Außerdem spielt auch der Zustand der Uhr eine gewisse Rolle, was ihren Wert betrifft. Wie man Bilder hier einstellt, kannst du hier nachlesen: https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
OOOps...Überschneidung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Gold Uhr aus ca. 1950

Omega Gold Uhr aus ca. 1950 - Ähnliche Themen

Ist vllt doch alles Gold was glänzt? Vintage Uhren. Hilfe.: Servus liebe Uhrforum/innen, ich habe rein gar nichts zu diesen Uhren gefunden. Weiß jemand was mit diesen Anzufangen? Ich kann nicht beurteilen...
Hublot - King Gold Material = Echtes Vollgold?: Hallo zusammen, irgendwie haben mich einige Classic Fusion Modelle von Hublot angefixt. Hierbei ist mir das Gehäusematerial King Gold...
Kaufberatung Suche Uhr für meine Mutter: Ich suche eine Uhr für meine Mutter, die mir ihre Anforderungen aufgeschrieben hat: Größe kleiner oder gleich 25 mm rund oder auch rechteckig...
Rubber-Strap für Omega Seamaster 300 (nicht SMP) mit 21mm: Hallo zusammen! Vor kurzem habe ich mir, nach langem Überlegen und sparen die Omega Seamster 300 in Bronze-Gold gekauft. Zum Glück finde ich die...
[Verkauf] Omega Seamaster Chronograph: Hallo, ich verkaufe hier als Privatperson eine Omaga Seamaster aus meiner Sammlung, die Uhr ist mein Eigentum. Es handelt sich um eine Omega...
Oben