Omega Gold Uhr aus ca. 1950

Diskutiere Omega Gold Uhr aus ca. 1950 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe eine goldene Omega Herrenuhr mit goldenem Gehäuse, goldenem feinmaschigem Armband und Ziffernblatt mit Sekundenzeiger aus ca...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andreas hameder

Themenstarter
Hallo!

Ich habe eine goldene Omega Herrenuhr mit goldenem Gehäuse, goldenem feinmaschigem Armband und Ziffernblatt mit Sekundenzeiger aus ca. 1950. Ich wüßte gerne was diese Uhr wert sein könnte. Kann mir da jemand helfen?

Danke!

Karl

PS: Wie schaffe ich es das Bild von der Uhr hochzuladen?

B

Benutzer

jetzt mal ich: :pics:

Ohne ein Bild der Uhr kann hier keiner eine auch nur einigermaßen seriöse oder ansatzweise verlässliche Aussage treffen, da es um ca. 1950 nicht nur ein goldenes Omega-Modell gab. Außerdem spielt auch der Zustand der Uhr eine gewisse Rolle, was ihren Wert betrifft. Wie man Bilder hier einstellt, kannst du hier nachlesen: https://uhrforum.de/wie-stellt-man-bilder-im-forum-ein?-t672.html

B

Benutzer

OOOps...Überschneidung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Gold Uhr aus ca. 1950

Omega Gold Uhr aus ca. 1950 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold

[Verkauf] Omega Damen Uhr 750er Gold: Hallo zusammen, ich biete euch eine Omega Damenuhr an, welche gut läuft und direkt umgeschnallt werden könnte. Mir war die Omega zu schade um sie...
  • Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032

Omega Speedmaster Reduced Uhr Automatik Stahl/Gold 175.0032: Hallo, heute mache ich meine 2 vorstellung hier im Forum. Da ich schon gesagt habe das ich auf Vintage Uhren stehe wollte ich euch mal meine...
  • Neue Uhr: Omega Seamaster Olympic Games Gold Collection

Neue Uhr: Omega Seamaster Olympic Games Gold Collection: So als kleiner Kontrast zu den anderen olympischen Seamaster-Modellen... Gehäuse: Gelbgold, "Sedna"-Gold (Mischung aus Gelbgold, Kupfer und...
  • Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold

Uhrenbestimmung Omega Damen Uhr aus 585 Gold: gelöscht.....
  • Neue Uhr : Omega Speedmaster "The First Omega in Space" Sedna Gold

Neue Uhr : Omega Speedmaster "The First Omega in Space" Sedna Gold: Gehaeuse : Sedna Gold Durchmesser : 39,7mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : 1861 Gangreserve : 48 Stunden Bodenbeschriftung : The First Omega In...