[Reserviert] Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

Diskutiere Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt...
B

benderVIE

Themenstarter
Ich verkaufe meine sehr schicke Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, Stahl-Armband und Lederbandsamt Omega-Faltschließe. Natürlich das komplette Set samt Box und Papieren.

Der Preis beträgt € 4.250,-

Ich habe die Uhr 2017 bei der Chronothek in Wien erworben - davor wurde sie kaum getragen, und dennoch von den Experten der Chronothek inspiziert und serviciert. Das Erstverkaufsdatum war 2016.

Die Referenz 130.33.39.21.02.001 wurde mit dem grauen Lederarmband samt Faltschließe ausgeliefert. Das Stahlarmband habe ich nachträglich beim Omega-Store dazu gekauft.

Ich habe die Uhr gut gepflegt du sorgsam behandelt. Trotzdem weißt sie geringfügige Gebrauchspuren auf, die jedoch nur bei genauerem Hinsehen auffallen - hauptsächlich typische Schreibtischkratzer an der Schließe des Armbands.

Insgesamt ist die Uhr in einem sehr guten Zustand und wird ihrem nächsten Besitzer sicher sehr viel Freude machen; ich trenne mich schweren Herzens von ihr, weil ich sie kaum noch trage und meine Sammlung reduziere. Deshalb bitte nur Kauf- und keine Tauschangebote.

Eine Besichtigung oder / und Abholung in Wien ist jederzeit möglich. Ansonsten kann ich sie natürlich versichert versenden.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme oder Gewährleistung.

DSC_0103.JPG

DSC_0105.JPGDSC_0107.JPGDSC_0111.JPG
DSC_0115.JPGDSC_0118.JPGDSC_01092.pngOGM_small.jpg

1557681276437.png

Thema:

Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband

Omega Globemaster Constellation Co-axial Master Chronometer (2016) 39mm weiß mit Stahlband - Ähnliche Themen

• Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...

Omega Constellation Globemaster - technisch top - optisch cool ...: Nun ist die Uhr schon vorgestellt worden - insofern verzichte ich auf eine allzu allgemeine Vorstellung und konzentriere mich auf meine...
  • Omega Constellation Globemaster The new 41mm Annual Calendar Addition

Omega Constellation Globemaster The new 41mm Annual Calendar Addition: Omega Globemaster - One Of Their Best Kept Secrets Brand Omega Model Globemaster Annual Calendar Reference 130.53.41.22.01.001...
  • [Erledigt] Omega Constellation Globemaster

[Erledigt] Omega Constellation Globemaster: Ich verkaufe meine gerade erst erworbene Omega Globemaster Constellation mit weißem Pie-Pan-Ziffernblatt, original Stahl-Armband, original...
  • [Erledigt] OMEGA Globemaster Co - Axial Master Chronometer Constellation

[Erledigt] OMEGA Globemaster Co - Axial Master Chronometer Constellation: Ich biete hier meine Omega Globemaster mit wunderschönem blauen PiePan-Dial an. Sie wurde 2016, in der Omega-Boutique München, in der...
  • [Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co-Axial Master Chronometer Ref. 130.33.39.21.03.001

[Erledigt] Omega Constellation Globemaster Co-Axial Master Chronometer Ref. 130.33.39.21.03.001: Zum Verkauf kommt hier nach einem nur kurzen Intermezzo diese wunderschöne Omega Globemaster Constellation Ref. 130.33.39.21.03.001. Die Uhr aus...