Omega - Gerüchte zur Baselworld 2015

Diskutiere Omega - Gerüchte zur Baselworld 2015 im Uhren News Forum im Bereich Uhren News; Liebe Forumskollegen, aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren, was Omega u.a. für die Baselworld 2015 an Neuheiten aufbieten wird: -...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hugger65

Hugger65

Themenstarter
Liebe Forumskollegen,

aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren, was Omega u.a. für die Baselworld 2015 an Neuheiten aufbieten wird:

- Passend zum neuen James Bond 2015 "Spectre" wird es wieder 2 Sondermodelle geben, diesmal soll eine Aqua Terra dabei sein.
- Es wird wahrscheinlich eine Planet Ocean mit Keramikgehäuse kommen, wahrscheinlich mit Kautschukband.
- Die Planet Ocean wird noch nicht mit dem Antimagnetischen Werk ausgestattet.

.... soviel zu den wesentlichen Punkten.

Beste Grüße,

Jens

Zuletzt bearbeitet:
Knight

Knight

Hallo Jens,

danke für den Hinweis.
Ich bin überrascht, dass Omega nicht für alle Uhren mit einem antimagnetischen Werk nachzieht; ich hatte erwartet, dass sie das als ihren Omega-Standart setzen wollen.
Auf die Sondermodelle bin ich sehr gespannt - tragen würde ich solche Filmhommagen nicht, aber ich sehe mir immer wieder gerne an, was sich Omega da ausdenkt.

Man darf gespannt sein...

Viele Grüße

Uhrparti

Uhrparti

Bin auch gespannt, ob es eine neue limitierte Speedyvariante geben wird. Wir werden es sehen

spritdealer

spritdealer

Bin auch gespannt, ob es eine neue limitierte Speedyvariante geben wird. Wir werden es sehen
Letztes Jahr kam ja nur ein Sondermodell heraus, wegen 55 Jahre Mondlandung, dass Omega dann auch wegen 56 Jahren ein Sondermodell bringt wäre frech :D Möglich ist natürlich alles, ich glaube aber eher an ein 50th anniversary Modell im Jahr 2019. Jedes Jahr ein Sondermodell, das wäre ja dann wie Hublot auf die hier viele schimpfen

Martinez

Martinez

Hallo Jens,

danke das du mit uns dein "Insiderwissen" teilst, find ich klasse :super:.
Sowohl die SIHH als auch die Baselworld rücken immer näher, es bleibt daher spannend.

Viele Grüße,
Martin

Uhrparti

Uhrparti

Letztes Jahr kam ja nur ein Sondermodell heraus, wegen 55 Jahre Mondlandung, dass Omega dann auch wegen 56 Jahren ein Sondermodell bringt wäre frech :D Möglich ist natürlich alles, ich glaube aber eher an ein 50th anniversary Modell im Jahr 2019. Jedes Jahr ein Sondermodell, das wäre ja dann wie Hublot auf die hier viele schimpfen
Dieses Jahr jährt sich aber auch der erste EVA-Ausstieg von Ed White.

Hier gibt es diesbezüglich einen Thread schon bzw. die Kristallkugel wurde schon in Augenschein genommen ;-)

https://uhrforum.de/vorschau-basel-2015-omega-speedmaster-50-jahre-gemini-4-a-t195072

Blackmann

Blackmann

Omega will ja erst bis 2017 alle Modelle auf antimag umstellen. Also noch etwas Zeit.

Na Hublot bringt gefühlt jeden Monat irgendwas Limitiertes raus. Das Bondthema ist zumindest ein roter Faden und kommt nicht jedes Jahr.

spritdealer

spritdealer

Dieses Jahr jährt sich aber auch der erste EVA-Ausstieg von Ed White.

Hier gibt es diesbezüglich einen Thread schon bzw. die Kristallkugel wurde schon in Augenschein genommen ;-)

https://uhrforum.de/vorschau-basel-2015-omega-speedmaster-50-jahre-gemini-4-a-t195072
Wie gesagt: jedes Jahr ein Sondermodell zu irgendeinem Ereignis im Weltraum wäre frech :D 2017 könnten so ja gleich 2 Sondermodelle heraus kommen, Voyager 1 und 2 sind dann 40 Jahre unterwegs ...

Zweizylinder

Zweizylinder

Liebe Forumskollegen,

aus zuverlässiger Quelle habe ich heute erfahren, was Omega u.a. für die Baselworld 2015 an Neuheiten aufbieten wird:
................wird es wieder 2 Sondermodelle geben, .........

Beste Grüße,

Jens

Echt??? Omega? Wo die doch sonst keine Sondermodelle rausbringen. :D

Mueller27

Mueller27

Ich lese nur "Sondermodelle" hier und "Sondermodelle" da ....

Kurzgesagt "Nix Neues im Hause Omega" in Basel 2015, nur alte Bekannte mit neuen Materialkombinationen und anderen Blättern.

Auch wenn die Infos nur Gerüchte sind kann ich mir das doch gut vorstellen, dass Omega 2015 keine wirklich neuen Modell-Linien oder substantielle Update der bestehenden Modelle und Werke bringt. Immerhin hatte Omega in den letzten 5 Jahren ein ziemliches Tempo mit echten Neuerscheinungen an den Tag gelegt, sogar eine neue Speedy (9000er Werk) gab es, da wäre eine Verschnaufpause mal nicht schnecht.

Ich glaub' Omega ist für die nächsten 5-8 Jahre nicht schlecht aufgestellt. Gerade auch für uns Omega-Fans wäre ein kleine Pause mal nicht schlecht, man kam ja gar nicht mehr hinterher. Und wer eben unbedingt sein Geld bei Omega auch 2015 lassen will, für den gibt es ja die "Sondermodelle" :-)

Viele Grüße

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
Uhropath

Uhropath

Ich glaub' Omega ist für die nächsten 5-8 Jahre nicht schlecht aufgestelltn
Das sehe ich auch so. Die Modellvielfalt ist mittlerweile nicht mehr zu überblicken. Wie viele Modellevarianten einer PO gibt es? Sind es 30 oder 40? Dagegen ist Hublot jetzt wieder auch nicht so extrem. :D

Zuletzt bearbeitet:
govea

govea

Wenn hier schon das Wunschkonzert ist - endlich mal etwas mit Handaufzug in sportlich. Nur Speedy finde ich zu wenig und ist auch schon ein wenig alt;-)

D

deep_ocean

Mein Wunschkonzert: Die Modelle endlich mit der neuen Schliesse zu versehen....bzw. zum nachrüsten anzubieten wäre toll....
Und wenn schon, dann vielleicht die Seamaster Diver mit einem neuen Stahlband a la Aqua Terra ( ohne polierte Mittelgleider ) anzubieten ;)
huiiiiiiiiii...jaja...schön wär´s....abgesehen davon würde mir auch eine dickere üppigere Tauchlünette bei den PO`s sehr gut gefallen und wenn es geht,
wie @Marlboro bereits erwähnt hat, in tiefschwarz ;) ..........das war es dann auch schon, mehr brauch ich gar nicht :klatsch:

Mr. Green

Mr. Green

Wie stehen die Chancen auf eine PO ohne Datum?
Was sollte eine PO ohne Datum für einen Sinn haben? Die Po ist eben so wie sie jetzt ist gut und etabliert. Ohne Datum gibt es außerdem ja jetzt die Seamaster 300 Master Co-Axial.

Ach ja und wird Zeit das die PO wieder eine tiefschwarze Lünette bekommt wie die GMT sie schon lange hat.
Das wird wirklich höchste Zeit. Das matt graue Teil der aktuellen geht gar nicht.

M

mascara

Was sollte eine PO ohne Datum für einen Sinn haben? Die Po ist eben so wie sie jetzt ist gut und etabliert. Ohne Datum gibt es außerdem ja jetzt die Seamaster 300 Master Co-Axial.
Schöneres Ziffernblatt. Mir gefällt das Datum nicht, ich brauche auch keines.
Zur SM 300 - die ist hässlich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega - Gerüchte zur Baselworld 2015

Omega - Gerüchte zur Baselworld 2015 - Ähnliche Themen

• Omega nur mit Ω ohne Omega

Omega nur mit Ω ohne Omega: Auf der Suche nach einem Geschenk habe ich heute hier vor Ort eine Omega entdeckt, sehr schlicht gehalten, goldfarben und quadratisch. Kein...
  • Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001

Vorstellung Omega Constellation Day-Date, Ref. 123.10.38.22.01.001: Liebe UhrenfreundInnen! Hiermit möchte ich Euch meine Omega Constellation Day-Date 38mm vorstellen: Ein erster Funke aus der Welt der feinen...
  • Die erste Omega im All – Omega Speedmaster 311.32.40.30.01.001

Die erste Omega im All – Omega Speedmaster 311.32.40.30.01.001: Heute möchte ich euch meine Speedmaster „First Omega in Space“ vorstellen. Die OMEGA Speedmaster gehört zu den legendärsten Zeitmessern OMEGAs...
  • Sind weitere Omega Uhren mit dem 9605 o.ä. (9300 oder 9900 mit GMT) geplant? Gerüchte?

Sind weitere Omega Uhren mit dem 9605 o.ä. (9300 oder 9900 mit GMT) geplant? Gerüchte?: Die Aqua Terra ist ja schön, aber nicht ganz meins - wie sieht es mit einer Speedmaster aus?
  • GERÜCHTE über OMEGA Seamaster AT Mid Size wahr???

GERÜCHTE über OMEGA Seamaster AT Mid Size wahr???: Angeblich soll laut einem US-Forum die OMEGA Seamaster Aqua Terra Mid Size auch mit einem blauen Zifferblatt auf den Markt kommen? Hat von Euch...