Omega Geneve

Diskutiere Omega Geneve im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier stelle ich mal meine Omega Geneve aus ca.73er vor.In ihr werkelt ein cal.Omega 1481.Die maße sind 35x40x12,5mm.Und sie...
W

wasabi

Gast
Dann doch mal schönen Gruß von ihrer stählernen Schwester aus demselben Jahre. Obwohl ich mich gerade über den Bandanstoß wundere: meiner war nicht für ein Integralband vorgesehen, stattdessen besorge ich gerade Endstücke für ein beads-of-rice-Band...

Anhänge

J

jensen

so ein ding habe ich auch, ohne aut.

und auf krok

und , sonnabbend--- rotwein, nicht mehr schreiben

:D:D

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Markus und Jensen
Eure sind aber sehr schön,und das mit den bandanstössen ärgert mich auch,war aber damals nicht selten.

Gruß Harald

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Bernd
Du kannst aber auch nichts liegen lassen was.

Gruß Harald

BSBV

BSBV

Ach Harald,
sie sind doch so schön. Eine in Edelstahl ist auch noch bei mir.

Soll ich ???

O

Onkel Lou

Gast
Auch noch was mit Geneve drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doerthe

Doerthe

Welche Ansammlung von Schönheiten, es sind durchweg tolle Uhren:super:

S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo @all
Man muß euch nur locken dann kommen all die schönheiten zum vorschein.Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Harald

O

Onkel Lou

Gast
Unglaublich.....langsam kann man sich denken....warum solche Marken gerne gefälscht werden bzw. wurden....da blickt man doch kaum noch einer durch welche Modelle mit es mit Geneve gibt.

Und alle wird wohl kaum einer kennen.

Gruß Heiner

W

wasabi

Gast
Na, guuut: dann noch mal ein schneller Shot von meiner Jahrgangsuhr, die ich diese Woche bekommen habe (das im Hintergrund ist ein Lamborghini Countach aus demselben Jahrzehnt);-). Eine ausführlichere Vorstellung folgt die Tage:

Anhänge

Thema:

Omega Geneve

Omega Geneve - Ähnliche Themen

• Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve

[Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

[Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
  • [Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB

[Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Omega Geneve Stimmgabel, schätzungsweise 73 oder 74. Sie hat natürlich ein paar Kratzer - keine Tiefen -...
  • [Suche] Omega Geneve Automatic 14702

[Suche] Omega Geneve Automatic 14702: Suche eine sehr gut erhaltene, originale Omega Geneve Automatic 14702 mit Kaliber 552. Freue mich auf eure Angebote. LG duffy