Omega Geneve

Diskutiere Omega Geneve im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Vintagefreunde Hier stelle ich mal meine Omega Geneve aus ca.73er vor.In ihr werkelt ein cal.Omega 1481.Die maße sind 35x40x12,5mm.Und sie...
W

wasabi

Gast
Dann doch mal schönen Gruß von ihrer stählernen Schwester aus demselben Jahre. Obwohl ich mich gerade über den Bandanstoß wundere: meiner war nicht für ein Integralband vorgesehen, stattdessen besorge ich gerade Endstücke für ein beads-of-rice-Band...
 

Anhänge

J

jensen

Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
791
Ort
Danemark
so ein ding habe ich auch, ohne aut.



und auf krok



und , sonnabbend--- rotwein, nicht mehr schreiben

:D:D
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.910
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Markus und Jensen
Eure sind aber sehr schön,und das mit den bandanstössen ärgert mich auch,war aber damals nicht selten.

Gruß Harald
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.910
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo Bernd
Du kannst aber auch nichts liegen lassen was.

Gruß Harald
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.241
Ort
Braunschweig
Ach Harald,
sie sind doch so schön. Eine in Edelstahl ist auch noch bei mir.

Soll ich ???
 
O

Onkel Lou

Gast
Auch noch was mit Geneve drauf


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doerthe

Doerthe

Dabei seit
12.09.2008
Beiträge
7.702
Ort
Berlin
Welche Ansammlung von Schönheiten, es sind durchweg tolle Uhren:super:
 
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
4.910
Ort
Bahnhof Altenessen
Hallo @all
Man muß euch nur locken dann kommen all die schönheiten zum vorschein.Herzlichen Glückwunsch.

Gruß Harald
 
O

Onkel Lou

Gast
Unglaublich.....langsam kann man sich denken....warum solche Marken gerne gefälscht werden bzw. wurden....da blickt man doch kaum noch einer durch welche Modelle mit es mit Geneve gibt.

Und alle wird wohl kaum einer kennen.

Gruß Heiner
 
W

wasabi

Gast
Na, guuut: dann noch mal ein schneller Shot von meiner Jahrgangsuhr, die ich diese Woche bekommen habe (das im Hintergrund ist ein Lamborghini Countach aus demselben Jahrzehnt);-). Eine ausführlichere Vorstellung folgt die Tage:
 

Anhänge

Thema:

Omega Geneve

Omega Geneve - Ähnliche Themen

  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

    Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve

    [Suche] Vintage Omega Seamaster Cosmic 2000 / Geneve: Hey, ich möchte mir meine erste Omega kaufen und bin total von den Vintage Modellen begeistert. In Frage kommen: Omega Seamaster Cosmic 2000...
  • [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

    [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
  • [Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB

    [Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Omega Geneve Stimmgabel, schätzungsweise 73 oder 74. Sie hat natürlich ein paar Kratzer - keine Tiefen -...
  • [Suche] Omega Geneve Automatic 14702

    [Suche] Omega Geneve Automatic 14702: Suche eine sehr gut erhaltene, originale Omega Geneve Automatic 14702 mit Kaliber 552. Freue mich auf eure Angebote. LG duffy
  • Ähnliche Themen

    Oben