[Suche] Omega Geneve Zeigersatz

Diskutiere Omega Geneve Zeigersatz im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Zeigersatz für meine Geneve. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;-)
Uhrang-Utan

Uhrang-Utan

Themenstarter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Zeigersatz für meine Geneve.
thumb_P1060856_1024.jpg

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte ;-)

Thema:

Omega Geneve Zeigersatz

Omega Geneve Zeigersatz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Seamaster Cal. 601, Edelstahl, 1966

[Erledigt] Omega Geneve Seamaster Cal. 601, Edelstahl, 1966: Heute möchte ich eine Omega Geneve Seamaster Cal. 601 im Edelstahl Gehäuse von 1966 Verkaufen. Die Uhr läuft gut. Sehr gutes Ziffernblatt...
  • [Erledigt] Omega Geneve

[Erledigt] Omega Geneve: I am selling this beautiful Omega Geneve watch. Watch has broken scratch on the 2 position. Watch was serviced by my watchmaker and it works as it...
  • [Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601

[Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Verkauf] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Automatic 165.041 Kal. 552 von 1968

[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic 165.041 Kal. 552 von 1968: Liebe Uhrenverrückte, heute steht meine Omega Geneve Automatic Ref 165.041 zum Verkauf. Die Uhr stammt aus Familienbesitz und wurde im Jahr 1968...