[Verkauf] OMEGA Geneve Vintage Blatt + Zeiger

Diskutiere OMEGA Geneve Vintage Blatt + Zeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein wunderbares Blatt mir aufgesetzten Indices und das passende Zeigerspiel an. Die Teile stammen aus einer Uhr von ca. 1969 Preis...

RLXos

Themenstarter
Ich biete hier ein wunderbares Blatt mir aufgesetzten Indices und das passende Zeigerspiel an. Die Teile stammen aus einer Uhr von ca. 1969
Preis € 65.- exkl. Versand

Anhänge

• 20120608_185018_web.jpg
    20120608_185018_web.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 252
Thema:

OMEGA Geneve Vintage Blatt + Zeiger

OMEGA Geneve Vintage Blatt + Zeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Quartz, Cal. 1342, vintage, defekt: Hallo Forum! Zum Verkauf steht eine sehr schöne vintage Omega Seamaster Quartz mit Cal. 1342. Laut Omega-Datenbank sollte die Uhr von Ende der...
[Suche] Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit schwarzem Blatt — Referenzfoto anbei: Liebe UFO-Bewohner, Ich suche eine klassische Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit silberfarbenem Gehäuse, Zeigern und Indizes und wahlweise Datum...
[Erledigt] Seiko SKX Mod-Parts (Lünetten-Inlay, Rehaut und gewölbtes Saphirglas mit blauer AR): Halli hallo. Ich biete hier als Privatperson Teile aus meinen Seiko SKX007 Mod zum Verkauf an (die Uhr selbst verkaufe ich separat). Die Teile...
[Erledigt] SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod mit 4R35, neuem Blatt und neuen Zeigern: Liebe Forumskollegen, wegen Umstellung der Sammlung biete ich diese wunderschöne SEIKO SKX007 als Marinemaster-Mod an. Ich verkaufe diese Uhr...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 601 Vintage Swiss Made: Hallo Uhrenfreunde und Vintagefans Aus meiner Privatsammlung vergebe ich meine Omega Geneve Kaliber 601 Handaufzug. Mein Privatverkauf ohne...
Oben