[Erledigt] Omega Genève Vintage Automatic ST 366.0835

Diskutiere Omega Genève Vintage Automatic ST 366.0835 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe hier meine Vintage Omega. Diese Uhr wurde seit 1974 gebaut. In dieser Uhr ist das Omega-Kaliber 1012 verbaut (laut: OMEGA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thor78

Themenstarter
Hallo ich verkaufe hier meine Vintage Omega.

Diese Uhr wurde seit 1974 gebaut.

In dieser Uhr ist das Omega-Kaliber 1012 verbaut (laut: OMEGA Uhren: Vintage-Details).

Dieses Uhrwerk wurde seit 1973 gebaut, es hat 23 Steine, automatischen Aufzug und Sekundenstopp.

Die Uhr ist komplett aus Edelstahl hat einen verschraubten Boden und ein Plexiglas (oder wie Omega es nennt: Hesalit).

Ich hatte sie gerade 4 Tage auf einem Uhrenbeweger laufen.

Sie machte ca. 12 sek. + in 24 h.

Die Gangreserve betrug etwas mehr als 40 h !!!

Die Uhr ist in einem guten gebrauchten Zustand. Keine größeren Spuren am Gehäuse oder Glas.

Das Armband passt locker an mein 20 cm Handgelenk.

Ich möchte für diese Uhr gerne 400.- Euro (leicht verhandelbar) incl. DHL-Versand.

SAM_4148.JPGSAM_4149.JPGSAM_4150.JPGSAM_4060.JPGSAM_4067.JPGSAM_4068.JPGSAM_4092.JPGSAM_4090.JPG

Keine Garantien bzw. Rücknahmen: Privatverkauf !!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Genève Vintage Automatic ST 366.0835

Omega Genève Vintage Automatic ST 366.0835 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 1012 vintage aus 1974: Dear all, ich bite als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgende Gelegenheit an: Omega Geneve Referenz 166.0169 Seriennummer...
[Erledigt] Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datum, Box, Papiere, fullset: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenz 166.041 aus dem Jahr 1973. Die Geneve kommt mit Box und Papieren, eine absolute Rarität...
[Erledigt] Omega Genève C-Case mit Omega-Box, -Schließe und -Armband: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
Oben