[Erledigt] Omega Geneve TV Dial, 166.0191, Cal 1012, Vintage

Diskutiere Omega Geneve TV Dial, 166.0191, Cal 1012, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zur Finanzierung anderer Projekte muss mich diese schöne Omega leider verlassen. Es handelt sich hierbei um eine Geneve mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JimJupiter

Themenstarter
Hallo,

zur Finanzierung anderer Projekte muss mich diese schöne Omega leider verlassen. Es handelt sich hierbei um eine Geneve mit der Referenznummer 166.0191. Das Edelstahlgehäuse weißt keine groben Beschädigungen auf und wurde leicht aufgearbeitet. Es misst von Seite zu Seite 36mm, bei einer Höhe von 42mm. Durch seine Bauform wirkt sie aber wesentlich größer als die Maße vermuten lassen. Das mit dem Omega-Logo versehene Plexi-Glas ist Kratzerfrei. In der Uhr werkelt das zuverlässige Omega Cal. 1012 mit unauffälligen Gangverhalten. Es läuft sofort an und lässt sich leicht aufziehen. Das helle Zifferblatt ist mit einem Strahlenschliff versehen und weißt keinerlei Alterserscheinungen auf.
Die Uhr kommt am original Omega-Edelstahlarmband.

Ich hätte gern 360€ inkl. Versand für die Uhr und ich denke das ist entsprechend des Zustandes der Uhr fair.
Für Nutzer außerhalb des Forums bin ich unter doorgunner ät gmx punkt de zu erreichen.

Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Rücknahme und Garantie aus.

Gruß Nico

IMG_5525.JPG
IMG_5527.JPG
IMG_5524.JPG
IMG_5529.JPG
IMG_5530.JPG
IMG_5531.JPG

JimJupiter

Themenstarter
Update auf 340€ inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Geneve TV Dial, 166.0191, Cal 1012, Vintage

Omega Geneve TV Dial, 166.0191, Cal 1012, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 1012 vintage aus 1974: Dear all, ich bite als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgende Gelegenheit an: Omega Geneve Referenz 166.0169 Seriennummer...
[Erledigt] Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
[Erledigt] Omega Genève C-Case mit Omega-Box, -Schließe und -Armband: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
Kaufberatung Omega Geneve - Gute Vintage Uhr für Einsteiger zu schmalen Preis?: Hallo liebe Forengemeinde! Seit Beginn meiner Reise durch die Uhrenwelt, bin ich ein stolzer Besitzer einer Sandwich-Speedmaster. Diese Uhr ist...
Oben