[Erledigt] Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre

Diskutiere Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine seltene Omega Geneve Automatik zum Verkauf an. Privater Anbieter ohne gewerbliches Interesse! Großes Stahlgehäuse mit original...

fumé

Themenstarter
Biete hier meine seltene Omega Geneve Automatik zum Verkauf an.
Privater Anbieter ohne gewerbliches Interesse!
Großes Stahlgehäuse mit original Strahlenschliff und wenig Beschädigungen.
Ca. 40 x40 mm mit original Krone.
Boden geschraubt für Tool 107
Tolles graues Blatt mit aufgesetzten Indexen - Datum bei 3 Uhr.
Sekundenzeiger in orange.
Band nicht von Omega aber m.E. zeitidentisch, für Handgelenk bis 19 cm.
Funktion und Gang in Ordnung.
Alles in allem eine selten, spacige Automatik mit Kaliber 563 ( lt. Literatur)
Möchte gerne € 985.- frei BRD haben
IMG_5930.jpegIMG_5931.jpegIMG_5932.jpegIMG_5933.jpegIMG_5934.jpegIMG_5935.jpeg

Thema:

Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre

Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datumsanzeige, toller Zustand, Ref. 166.070, Kaliber 565: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenznummer 166.070 und dem seltenen grau silbernen Zifferblatt. Die Uhr wird durch das...
[Erledigt] Omega Geneve Dynamic 70er: Manches muss weichen. Biete aus meiner Sammlung diese m.E. prima erhaltene Dynamic an. Referenz ST 166.039. Gehäuse ca. 41x36x11 mm groß mit...
[Verkauf] Omega Geneve Automatik 70er Jahre: Liebe Forianer, zum Angebot steht meine Omega Automatik aus der 1970er Jahren. Ich habe die Uhr vor ca. 15 Jahren gebraucht bei Ebay ohne Papiere...
[Erledigt] OMEGA Geneve ladies (DAU) automatic 70er: Vintage DAU Omega Automatik GENEVE aus dem Anfang der 70er. Alles in Stahl unpoliert. Wurde geoelt. Funktioniert gut. Originalkrone. Ziemlich...
[Erledigt] Omega Genéve Herrenuhr Kaliber 565, ca. 70er Jahre: Hallo zusammen, Angeboten wird eine Omega Genéve Herrenuhr in 34mm Durchmesser mit dem wundervollen Manufakturkaliber 565. Die Uhr wurde...
Oben