[Erledigt] Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe

Diskutiere Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...

Siherma

Themenstarter
Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche
Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und Garantierechte werden ausdrücklich
ausgeschlossen. Die Garantie des Herstellers ist hiervon natürlich nicht betroffen.

Auf dem Weg zu einer neuen Uhrenanschaffung möchte ich mich heute von 2 Omega Geneves
trennen. Hier das zweite Inserat:

Omega Genève Sonnenschliff mit Omega-Box und -schließe

Marke: Omega
Modell: Genève
Ziffernblatt: weiß-silbriger Sonnenschliff
Jahr: 1976
Ref. 136.0099
Cal. 1030 Handaufzug
Gangreserve: 45h
Maße: 35x41mm oK

Zustand

Die Uhr befindet sich in einem bemerkenswerten Zustand. Das Edelstahl-glänzende Gehäuse ist
komplett unpoliert, alle Kanten sind scharf. Ich kann lediglich winzigste Swirls entdecken. Auf
der Rückseite befinden sich minimale Spuren vom Bandwechsel an den Hörnern, sowie leichte
Spuren vom Öffnen des Gehäusedeckels am selbigen. Auch diese Spuren sind sehr gering, der
Gehäusedeckel zeigt noch schön den Kontrast aus der gebürsteten Fläche und den polierten
Seiten.
Ziffernblatt, Indizes, Zeigersatz und das originale Plexi (mit Omega-Logo) erscheinen mir
makellos! Ich habe selten eine derart gut erhaltene Geneve gesehen.
Das Werk ist in sehr sauberem Zustand, lässt sich butterweich aufziehen. Die Ganggenauigkeit
habe ich mit +7s/Tag gemessen, gebe sie aber mal pauschal mit +/- 1 Minute an, kann am Arm ja
immer minimal abweichen. Die Datumsscheibe ist sauber, die Schnellverstellung funktioniert
problemlos, das Datum springt über, wie es soll.
Das Armband wurde von mir nicht getragen, aber die Uhr mit ihm montiert gelagert, ist
entsprechend nicht mehr neu. Bei Interesse hätte ich noch ein neues, ungetragenes, echtes
Kroko-Band, dass ich gegen Aufpreis anbieten kann. Die Omega-signierte Schließe bleibt
natürlich dran.

Lieferumfang

Omega Genève 136.0099
Montiertes Lederband

Omega Schließe
Omega Box

Zahlung und Lieferung

Die Uhr kann in Düsseldorf (oder ggf. In Berlin) persönlich besichtigt werden, dies ist auch
ausdrücklich erwünscht. Ansonsten versende ich gerne gegen Übernahme der Versandkosten
innerhalb Europas. Zahlung in bar, per PayPal oder per Überweisung.

Sicherheit

Nachdem ich lange stiller Mitleser war, bin ich, motiviert durch einen eng befreundeten User,
recht frisch hier angemeldet. Dieser hat hier schon mehrere Uhrenverkäufe zur Zufriedenheit
aller Käufer abgewickelt und bürgt auf Nachfrage gerne. Natürlich bin ich auch bereit, mich über
einen eBay Account mit zu 100% positiven Bewertungen zu verifizieren und akzeptiere, bei
Übernahme der Gebühren durch den Käufer, selbstverständlich auch Zahlung per PayPal
Waren&Dienstleistung. Auf Nachfrage belege ich den tatsächlichen Besitz der Uhr zB. nach dem
Chrono24-Prinzip: Ihr nennt mir Uhrzeiten, ich fotografiere die Uhr mit dieser Zeit. Oder
natürlich ein persönliches Treffen, gerne inklusive Kaffeeeinladung von meiner Seite.

Preis

Für diese schicke Genève in einem Zustand, der nicht weit weg von neuwertig ist, schlage ich vor

520€

Für gute Argumente bin ich aber immer offen.

Und nun ein paar Bilder. Ich hoffe, ihr bekommt einen guten Eindruck. Auf Nachfrage natürlich
gerne weitere Bilder, sollte euch ein bestimmter Winkel fehlen. Möge sich der Staub in Grenzen
halten:

IMG_0087.JPEG
IMG_0015.JPEG
IMG_0023.JPEG
IMG_0016.JPEG
IMG_0017.JPEG
IMG_0018.JPEG
IMG_0025.JPEG
IMG_0013.JPEG
IMG_0020.JPEG
IMG_0019.JPEG
IMG_0022.JPEG
IMG_0024.JPEG
IMG_0028.JPEG

Thema:

Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe

Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Genève C-Case mit Omega-Box, -Schließe und -Armband: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Omega Geneve 602 Chronometer 18k Gold: Zum Verkauf steht eine seltene Omega Geneve Chronometer Ref.137.001 (Handaufzugskaliber 602) mit einem Gehäuse aus 18k Gelbgold. Es handelt sich...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatik "TV Screen" Vintage 70er, Referenz 166.0123: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Geneve "TV Screen" Vintage 70er - Referenz 166.0123, Caliber 1481 aus den 70er Jahren. Mein...
[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
Oben