[Suche] Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit schwarzem Blatt — Referenzfoto anbei

Diskutiere Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit schwarzem Blatt — Referenzfoto anbei im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Liebe UFO-Bewohner, Ich suche eine klassische Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit silberfarbenem Gehäuse, Zeigern und Indizes und wahlweise Datum...

5231N1324O

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
697
Liebe UFO-Bewohner,

Ich suche eine klassische Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit silberfarbenem Gehäuse, Zeigern und Indizes und wahlweise Datum oder ohne Datum — jedoch unbedingt mit schwarzem Blatt

Anbei ein von mir angefertigtes Foto als Referenz — in diese Richtung soll es gehen.

968F274F-5D9A-409A-B899-1B961853FEF5.jpeg

Ich freue mich über Angebote aller Art, gern auch revisionsbedürftige Exemplare.

Vielen Dank und beste Grüße,
Christoph
 
Thema:

Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit schwarzem Blatt — Referenzfoto anbei

Omega Geneve/Seamaster/DeVille mit schwarzem Blatt — Referenzfoto anbei - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 Stahl/Sedna (210.22.42.20.01.002): "Mannomann... was mach ich da nur schon wieder?!" Hab ich mich gerade selber gefragt, als ich die Fotos gemacht hab. Für mich ist die aktuelle...
[Erledigt] Omega Seamaster 300 Co-Axial Chronograph in schwarz: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Co-Axial Bond-Uhr, 41,5 mm. Ref: 213.30.42.40.01.001 aus Dezemeber 2009. TECHNISCHE DATEN...
Endlinks Omega Seamaster liegen nicht richtig an: Hallo liebes Ufo, ich habe mir kürzlich diese schöne Omega Seamaster ST 396.0871 Daydate (Vintage Uhren: Seamaster OMEGA ST 396.0871 | OMEGA®)...
[Verkauf] Omega Seamaster Vintage Chronograph Ref. 176.007: Zum Verkauf steht meinen Omega Seamaster Vintage Chronograph mit der Referenz 176.007. Das Uhrwerk ist das auf dem Lemania basierende Kaliber...
[Erledigt] Omega Seamaster Bond 2531, 1109er Werk, 60 Klick Lünette, Tritium Blatt: Guten Tag liebe Mitglieder des Uhrforums, ich möchte hiermit meine Omega Seamaster verkaufen, da ich wieder was neues suche. Die Breitling Colt...
Oben