[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

Diskutiere OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
TakkaTukka

TakkaTukka

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
230
Moin Moin liebe Uhrforianer,

verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir - jedoch hab ich mit Omega irgendwie kein Vertrag. Da bald unsere Nebenkostenabrechnung kommt und ich eh immer zu viel Strom verbrauche trifft sich das ganz gut. Optimalerweise verkaufe ich beide Uhren zusammen.

Zu den Uhren:

Omega Geneve Megaquartz 32kHz:
- guter Gesamtzustand, nur kleine Kratzer auf dem Glas.
- seltene Farbkombi mit schwarzem Zifferblatt + Geneve Schriftzug und silbernem Gehäuse
- Ref.: 596.0004 mit Quarz Caliber 1320
- frische Batterie und sauberes Werk
- neues Lederarmband, kein Omega und ohne Omega Schließe
- läuft sehr gut

Omega Seamaster Cosmic 2000
- Uhr läuft nicht. Sobald man die Krone hineindrückt läuft die Unruh kurz an, aber bleibt nach 2-3 Sek. stehen --> ich denke Reinigung erforderlich
- Unruh habe ich manuell mit feinem Pinsel hin und her bewegt. Ankerhemmung funktioniert und Sekundenzeiger läuft.
- Automatik und Handaufzug sind funktionsfähig -> Feder lässt sich über beide Wege aufziehen
- Schnellverstellung des Datums kein Problem, geht einwandfrei.
- Glas hat deutliche Gebrauchsspuren, Gehäuse sieht ganz gut aus.
- Uhr lässt sich aktuell nur rückwärts stellen, vorwärts rastet die Welle nicht sauber ein, ich denke, dass da mechanisch was verrutscht ist.
- Werk vollständig
- Ref.: 166.132 mit Cal. 1012


Der Preis für die schönen Stücke liegt zusammen bei 450€ inkl. deutschlandweitem versichertem Versand via Hermes. Finde das in Anbetracht des Zustands fair, lasse aber immer gern mit mir reden :-). Habe hier im Forum auch schon einiges verkauft und noch nie wurde sich beschwert. Zahlung geht via Paypal Freunde & Familie / Überweisung. Eine sichere Verpackung ist selbstverständlich.

Wichtig: Ich bin kein gewerblicher, sondern privater Verkäufer und schließe Gewährleistung und Rücknahme jeglicher Art aus.


3.jpg1.jpg2.jpg6.jpg7.jpg8.jpg18.jpg5.jpg4.jpg9.jpg10.jpg16.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg
 

Anhänge

TakkaTukka

TakkaTukka

Themenstarter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
230
PUSH für die beiden guten. Preislich könnt ihr mit mir reden - macht mir einfach ein Angebot - nur keine Scheu :-D
 
Thema:

OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Omega Geneve Megaquartz - Blaues Zifferblatt

    [Verkauf] Omega Geneve Megaquartz - Blaues Zifferblatt: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz mit dem hauseigenen Omega Cal. 1310 und dem seltenen blauen Nadelstreifen-Zifferblatt an. Die...
  • [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz

    [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz (Omega Cal. 1310) mit silberfarbenen Zifferblatt an. Die Uhr hat eine Datumschnellverstellung...
  • [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

    [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft

    [Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich eine Omega Megaquartz mit dem cal 1310 an. Die Uhr habe ich mir irgendwann mal als Ersatzteilträger...
  • [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz

    [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz mit goldfarbenen Gehäuse und Zifferblatt an. Die Uhr läuft und ist in einem guten optischen...
  • Ähnliche Themen

    Oben