[Erledigt] Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310

Diskutiere Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310 Die Omega ist in einem gern getragenen Zustand. Rundherum sind Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310

Die Omega ist in einem gern getragenen Zustand.
Rundherum sind Tragespuren.
Das Kaliber 1310 läuft quarzgenau.
Zifferblatt und Zeigerspiel in einem sehr schönen Zustand.
Originalglas mit Omega Zeichen.
Der obere Drücker zur Sekundenverstellung funktioniert NICHT!
(aber natürlich kann die Krone gezogen werden um mit dem Sekundenstop die Uhr genau einzustellen)
Die Knopfzelle habe ich nie gewechselt ... kann demnächst mal fällig sein.

Breite ohne Krone: 39mm
Über die Hörner: 44mm
Höhe: 12mm
Armband: von 25mm verjüngend zur Schließe 16mm (Schließe 17mm)
Bis Armumfang 18,5cm so tragbar (Ich hatte sie mit Schließenverlängerung am 20er Arm)

Eine sehr präsente Uhr am Arm!

Preis: 250,- Euro incl. DHL-Paket / PayPal +5,-
Privatverkauf / Bilder sind Bestandteil der Beschreibung

MQ01.jpg
MQ02.jpg
MQ03.jpg
MQ04.jpg
MQ05.jpg
MQ06.jpg
MQ07.jpg
MQ08.jpg
MQ09.jpg
MQ10.jpg
MQ11.jpg
MQ12.jpg

Alle Bilder von heute!
Der Wristshot am 20er Arm ist von September 2014
MQ13.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310

Omega Genève Megaquartz 32 KHz stahlblaues Zifferblatt Kal. 1310 - Ähnliche Themen

[Reserviert] Omega Geneve Megaquartz: Omega Geneve – Ref 196.0030 (32 kHz Megaquartz) Stahl gebürstet und poliert, Tag und Datum auf der 3, Krone, Boden signiert. Edelstahlband mit der...
[Erledigt] Omega Megaquartz 32 kHz: Hallo, ich biete hier meine Omega Megaquartz 32khz ref 196.0038 caliber 1310 Erste Omega in house Quartz Werk . Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Megaquartz 32 kHz: Hallo, ich biete hier meine Omega Megaquartz 32khz ref 196.0038 caliber 1310 Erste Omega in house Quartz Werk . Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Omega Geneve Megaquartz - Blaues Zifferblatt: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz mit dem hauseigenen Omega Cal. 1310 und dem seltenen blauen Nadelstreifen-Zifferblatt an. Die...
[Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz (Omega Cal. 1310) mit silberfarbenen Zifferblatt an. Die Uhr hat eine Datumschnellverstellung...
Oben