[Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

Diskutiere OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein Interesse!):

Vintage-OMEGA Quartzuhr, Genève 32 kHz.

Zustand:
Der Zustand der Uhr ist altersbedingt gut.
Das Glas hat keine sichtbaren Kratzer, es ist OMEGA-signiert (also noch das Original-Glas).
Das Zifferblatt ist in sehr gutem Zustand.
Das messingfarbene Gehäuse hat einige Gebrauchsspuren und Kartzer, am oberen linken Hörnchen ist eine tiefere Schramme, ebenso seitlich links bei ca. 10 Uhr. Oben am rechten Hörnchen ist das Gehäuse leicht abgerieben.
Die Lume der Zeiger leuchtet noch etwas, ich weiß aber nicht wie lange das anhält.
Das Datum und der Wochentage schalten sauber.
Die Gangwerte sind "quartztypisch" sehr genau!
Die Batterie wurde vor ca. 3 Monaten erneuert.
Das Lederarmband (kein OMEGA-Band) ist neu.

Abmessungen:
Durchmesser: Ca. 35,5 mm ohne Krone
Höhe: Ca. 11,5 mm

Preis:
Ich gebe die Uhr für 195 Euro zzgl. Versand ab. Sinnvolle Preisvorschläge sind willkommen und werden gerne beantwortet.

Ich bin Privatanbieter und verkauf die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, kein Umtausch.

Anhänge

Thema:

OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz

[Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz (Omega Cal. 1310) mit silberfarbenen Zifferblatt an. Die Uhr hat eine Datumschnellverstellung...
  • [Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut

[Erledigt] OMEGA Geneve Megaquartz 32kHz + Seamaster Cosmic 2000 Ref.: 166.132 Konvolut: Moin Moin liebe Uhrforianer, verkaufe hier eine zwei wunderschöne vintage Omegas im Konvolut. Die beiden Ührchen kamen selbst als Beifang zu mir...
  • [Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft

[Erledigt] Omega Vintage Geneve Megaquartz Cal 1310 zum ausschlachten - Werk läuft: Hallo zusammen, als Privatverkäufer biete ich eine Omega Megaquartz mit dem cal 1310 an. Die Uhr habe ich mir irgendwann mal als Ersatzteilträger...
  • [Erledigt] Omega Geneve Megaquartz

[Erledigt] Omega Geneve Megaquartz: Ich biete hier eine Omega Geneve Megaquartz 32 Khz mit goldfarbenen Gehäuse und Zifferblatt an. Die Uhr läuft und ist in einem guten optischen...
  • Frage zu Omega Geneve Megaquartz

Frage zu Omega Geneve Megaquartz: Moin Seid einiger Zeit interessiere ich mich sehr für die Omega Megaquartz Modelle. Nun sehe ich bei ebay immer mal wieder Modelle, die...