[Reserviert] Omega Geneve Handaufzug

Diskutiere Omega Geneve Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen! Weiter geht es mit dieser Omega Geneve! Ich hab sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Die-Motte

Themenstarter
Es ist mal wieder Vernunft angesagt: Was nicht an den Arm kommt, darf (muss) gehen!

Weiter geht es mit dieser Omega Geneve!

Ich hab sie gerade erst von einem geschätzten Forumsmitglied erworben, der sie als Teil einer großen Sammlung verkauft hat!

Super schöner Zustand und sauberes Handaufzugswerk, dass wunderbar läuft!

Leider passen die Uhr und mein Handgelenk irgendwie nicht zusammen.

Ich hätte gern VB 175Euro zzgl. Versand!

Und denkt dran, dass es weihnachtet...!

Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme, natürlich;-)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    361,2 KB · Aufrufe: 116
  • image.jpg
    image.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpg
    image.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 102
  • image.jpg
    image.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 91
  • image.jpg
    image.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 92
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Geneve Handaufzug

Omega Geneve Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Genève (Sonnenschliff) mit Omega-Box und -schließe: Ich bin Besitzer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatkauf. Sämtliche Rückgabe-, Gewährleistungs-, Umtausch- und...
[Erledigt] Omega Geneve Automatic Daydate: Aus meiner privaten Sammlung gebe ich diese sehr gut erhaltene Omega Automatic Geneve ab. Ref. 166.0174. Stahl, Originalschliff, Durchmesser ca...
[Reserviert] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Omega Geneve 136.00.98 Handaufzug top Zustand: Zum Verkauf kommt hier meine Omega Geneve Handaufzug, vermutlich Referenz 136.00.98 in sehr gutem Zustand. Die Uhr ist mein Eigentum. Ich...
[Erledigt] Omega Geneve Kaliber 1012 vintage aus 1974: Dear all, ich bite als privater Verkäufer aus meiner privaten Sammlung folgende Gelegenheit an: Omega Geneve Referenz 166.0169 Seriennummer...
Oben