[Erledigt] Omega Geneve f300hz Chronometer Stimmgabeluhr

Diskutiere Omega Geneve f300hz Chronometer Stimmgabeluhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist für das Alter im guten Zustand. Vergoldung ist intakt keine Absplitterungen. Die Uhr läuft gut und hier zu meinem Einkausfpreis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guenmn

guenmn

Themenstarter
Die Uhr ist für das Alter im guten Zustand. Vergoldung ist intakt keine Absplitterungen.
Die Uhr läuft gut und hier zu meinem Einkausfpreis Festpreis 170 Eur.
Verkauf von Privat!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Geneve f300hz Chronometer Stimmgabeluhr

Omega Geneve f300hz Chronometer Stimmgabeluhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Geneve Chronometer Electronic F300Hz, Edelstahl NOS

[Verkauf] Omega Geneve Chronometer Electronic F300Hz, Edelstahl NOS: Zum Verkauf kommt eine Omega Geneve Electronic in hervorragendem Zustand, die Uhr kommt direkt aus dem Privatbesitz eines Uhrmachers. NOS Zustand...
  • [Erledigt] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

[Erledigt] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
  • [Erledigt] Omega Geneve Chronometer Electronic f300Hz Stimmgabelwerk Kal. 1250

[Erledigt] Omega Geneve Chronometer Electronic f300Hz Stimmgabelwerk Kal. 1250: So ein Schmuckstück sollte in keiner gut sortierten Omega-Sammlung fehlen... Die Uhr aus den frühen 70er Jahren und weist entsprechende Spuren...
  • [Erledigt] Omega Geneve Chronometer F300Hz Electronic

[Erledigt] Omega Geneve Chronometer F300Hz Electronic: Zum Verkauf kommt eine Omega Geneve Chronometer F300, bekanntermaßen eine Stimmgabeluhr. Sie ist in einem guten Zustand, Gehäuse (37,7mmx42,2mm)...
  • [Erledigt] Omega f300Hz Genève 198.030, Stimmgabeluhr am original Reiskornband

[Erledigt] Omega f300Hz Genève 198.030, Stimmgabeluhr am original Reiskornband: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen, ein paar Uhren zu verkaufen, die ich einfach zu wenig trage. Hier kommt eine Omega Stimmgabeluhr zum...