[Verkauf] Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage

Diskutiere Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, weil ich mich doch auf die mechanischen Uhren konzentrieren möchte, geht meine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Summse wieder auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tiarez

Tiarez

Themenstarter
Hallo,

weil ich mich doch auf die mechanischen Uhren konzentrieren möchte, geht meine kürzlich vom Erstbesitzer erworbene Summse wieder auf die Reise.

Zustand: Gebraucht, aber keine größeren Schäden, bis auf das Plexi, das auf der 5-Uhr-Position am Rand einen Knacks hat.
Sollte also mal bei Gelegenheit getauscht werden. Ansonsten kann die Uhr mit recht wenig Aufwand in Topzustand versetzt werden - oder man trägt sie einfach und erfreut sich an einem mit einer Größe von 40 x 44mm zeitgemäßen und extrem genau laufenden Alltagsklassiker (+1s/d).

Das stilistisch gut passende Original-Omega-Stahlband genügt für einen HGU bis etwa 20cm.

Preislich habe ich mir leicht verhandelbare 360 Euro vorgestellt.

Wie immer sind die geschärften Makrofotos sehr ungnädig - real sieht die Uhr noch besser aus.

F300_1.jpg
F300_2.jpg
F300_3.jpg
F300_4.jpg
F300_5.jpg
F300_6.jpg
F300_7.jpg
F300_8.jpg

Gruß

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage

Omega Genève f300 Chronometer 198.020 vintage - Ähnliche Themen

• [Erledigt] OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer

[Erledigt] OMEGA Electronic f300 Hz Genève Chronometer: Hallo Foristi! Aus meiner Vintage-Omega-Sammlung kommt diese seltene f300 Hz mit dunkelblau schimmerndem Zifferblatt zum Verkauf. Diese...
  • [Erledigt] Omega Geneve f300 Hz Chronometer Stimmgabeluhr - ausgezeichneter Zustand

[Erledigt] Omega Geneve f300 Hz Chronometer Stimmgabeluhr - ausgezeichneter Zustand: Zum Verkauf steht eine Omega Geneve f300 Hz Stimmgabeluhr mit der Ref. 198.020 Der Zustand der Uhr ist für das Alter ausgezeichnet! Bis auf...
  • [Erledigt] Omega f300 Geneve Chronometer

[Erledigt] Omega f300 Geneve Chronometer: Zur Finanzierung der Träume muss auch die hier gehen: - Omega Stimmgabel Chronometer mit Day-Date Anzeige (in Italienisch?) - Edelstahlgehäuse...
  • [Erledigt] OMEGA Seamaster Stimmgabel-Diver f300 Hz. Chronometer + OMEGA Geneve f300 Hz.

[Erledigt] OMEGA Seamaster Stimmgabel-Diver f300 Hz. Chronometer + OMEGA Geneve f300 Hz.: Hallo, hier zwei weitere alte Schätzchen, die gehen dürfen: Meine zwei Stimmgabeln. Ich habe mich entschlossen, beide zusammen...
  • OMEGA Electronic f300 "Genève" Chronometer, Referenz 198.0068.169 von 1970

OMEGA Electronic f300 "Genève" Chronometer, Referenz 198.0068.169 von 1970: Hallo Forum, ich möchte euch heute meine neue erworbene Vintage-Omega vorstellen, meine "Jahrgangsuhr". Es handelt sich um eine gut erhaltene...