[Verkauf] Omega Geneve Dynamic Cal. 565 aus ca. 1975 wie neu

Diskutiere Omega Geneve Dynamic Cal. 565 aus ca. 1975 wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenmitglieder, heute verkaufe ich eine meiner feinsten Sammleruhren, eine fast wie ladenneue Omega Geneve Dynamic mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rekordmeister

Gast
Liebe Forenmitglieder,

heute verkaufe ich eine meiner feinsten Sammleruhren, eine fast wie ladenneue

Omega Geneve Dynamic

mit dem rotvergoldeten Automatic-Kaliber Omega 565, welches sehr gut (an)läuft und die Zeit hält.

Das ist ein Klassiker von Omega mit Schwanenhals-Feinregulage.

Die Uhr habe ich mal als NOS gekauft und im Prinzip nie getragen, da die alten Stahlbänder nicht auf mein "Spatzenarm-Handgelenk" (HGU knapp 16cm) zu kürzen sind.

Das Stahlband wäre optimal für ca. 17 bis 17,5 cm HGU eingestellt, an der Schließe aber noch erweiterbar auf bis zu ca. 19,5 cm HGU.

Als besonderes "Schmankerl" gibt es noch das originale Lederband mit toller Omega-Schließe dazu. Dieses wertige Lederband ist ebenfalls fast als neuwertig zu bezeichnen und hat keinerlei DNA-Spuren.

Ich biete das Komplett- Set als Privatmann an und gebe nach geltendem EU-Recht keinerlei Garantie auf diese immerhin ca. 40 bis 45 Jahre alte Automatic-Uhr.

Ich nehme sie auch keinesfalls zurück.

Zur Zeit ist sie technisch in Ordnung, vom tollen optischen Zustand der Uhr könnt Ihr Euch ja selbst ein Bild machen.

Die Maße sind ca. 41mm (ohne Krone) x ca. 36mm.

Diese Omega habe ich vor Jahren als NOS in einem der namhaftesten Auktionshäuser ersteigert (Belege gibt es), sie kommt allerdings ohne Original Papiere und Box (aber in einer schönen neutralen Box).

Ich biete Euch dieses schöne Paket, welches so als Komplett-Set nur selten zu finden sein wird, für € 795,00 an.

Beim Versand müsste man sich über die Art und Kosten unterhalten.

Bezahlung sowohl per Überweisung als auch per Paypal möglich.

Gerne aber auch nach Terminabsprache vor Ort nach Besichtigung gegen Barzahlung.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.

Liebe Grüße Peter

20160716_133449.jpg

20160716_133509.jpg

20160716_140032.jpg

20160716_133538.jpg

20160716_133603.jpg

20160716_133627.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Geneve Dynamic Cal. 565 aus ca. 1975 wie neu

Omega Geneve Dynamic Cal. 565 aus ca. 1975 wie neu - Ähnliche Themen

  • Omega Geneve Dynamic Ref. 166.108

    Omega Geneve Dynamic Ref. 166.108: Gestern habe ich meine Omega Geneve Dynamic von der Omega - Grundüberholung abgeholt. Es wurde ganz schön viel gewechselt, siehe Inhalt der...
  • [Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601

    [Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601: Liebe Leser Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen. Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück...
  • [Suche] Omega Genève Dynamic

    [Suche] Omega Genève Dynamic: Hello, Ich suche eine Omega (Genève) Dynamic. Anyone who wants to sell one? regards, Luc
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung

    [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Dynamic aus den späten 1960ern. Ich habe die Uhr selbst hier im Marktplatz gekauft...
  • [Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601

    [Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Ähnliche Themen

    Oben