[Verkauf] Omega Genève Dynamic Automatic Ladies - NOS + Box

Diskutiere Omega Genève Dynamic Automatic Ladies - NOS + Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht eine wunderschöne und in diesem Zustand sicherlich einmalige Omega Genève Dynamic Damenuhr aus den frühen 70ern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mayo

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf steht eine wunderschöne und in diesem Zustand sicherlich einmalige Omega Genève Dynamic Damenuhr aus den frühen 70ern.

Die Uhr wurde offenbar niemals getragen und hat dementsprechend außer ein bisschen altersbedingter Patina keine sichtbaren Gebrauchsspuren.
Der original Sonnenschliff ist perfekt erhalten, das Glas ist kratzerfrei. Das dunkelblaue original Wildlederband weißt ebenfalls keine Tragespuren auf.

Das Omega Kaliber 684 läuft tadellos und das Datum schaltet perfekt.
Der Durchmesser der Uhr beträgt 29,7 cm (ohne Krone).

Zum Lieferumfang gehört eine original Omega Box, ob diese ursprünglich zu dieser Uhr gehörte vermag ich allerdings nicht zu sagen, es sieht aber stark danach aus.

Mein Preis: 480,- EUR inkl. versichertem DHL Versand

K5__0886.jpgK5__0883.jpgK5__0894.jpgK5__0884.jpgK5__0893.jpgK5__0889.jpgK5__0890.jpgK5__0896.jpg

Zum Schluss noch der obligatorische Hinweis: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung, Sachmängelhaftung und Rücknahme sind daher ausgeschlossen.

M

mayo

Themenstarter
Preisupdate: 420.- EUR

M

mayo

Themenstarter
Jetzt für 380,- EUR

M

mayo

Themenstarter
Last call: 350.- EUR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Genève Dynamic Automatic Ladies - NOS + Box

Omega Genève Dynamic Automatic Ladies - NOS + Box - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601

[Erledigt] Omega Dynamic Geneve Kal 601: Liebe Leser Meine Omega Dynamic Geneve Kal 601, Referenz 166.039 muss mich verlassen. Mit dieser Uhr erhaltet ihr ein authentisches Stück...
  • [Suche] Omega Genève Dynamic

[Suche] Omega Genève Dynamic: Hello, Ich suche eine Omega (Genève) Dynamic. Anyone who wants to sell one? regards, Luc
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Dynamic aus den späten 1960ern. Ich habe die Uhr selbst hier im Marktplatz gekauft...
  • [Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601

[Reserviert] Omega Geneve Dynamic Cal. 601: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Omega Geneve Dynamic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Omega Geneve Dynamic

Omega Geneve Dynamic: Ein fröhliches Hallo! Seit nun mehr als 25 Jahren liegt die Omega Geneve Dynamic als Herrenuhr bei mir im Schrank. Sie müsste ca. 1970 von meinem...