[Erledigt] OMEGA Genève Date - Handaufzug - Kal. 613 - Bj. 1972 - neues Band mit Omega Schließe

Diskutiere OMEGA Genève Date - Handaufzug - Kal. 613 - Bj. 1972 - neues Band mit Omega Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, UHR IST VERKAUFT - BITTE VERSCHIEBEN. VIELEN DANK! biete Euch heute eine Vintage OMEGA Genève Handaufzug aus dem Jahre 1972. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Everett

Gast
Hallo,

UHR IST VERKAUFT - BITTE VERSCHIEBEN. VIELEN DANK!

biete Euch heute eine Vintage OMEGA Genève Handaufzug aus dem Jahre 1972.
Die Uhr stammt aus 1. Hand und wurde immer pfleglich behandelt.
Sehr guter Zustand !!!
Geneve (5).jpg
Zur Uhr:
Kaliber 613
Typ Nr. ST 136.0049 mit Schraubboden
Datumsschnellverstellung (Pullmatic)
Der Durchmesser der Uhr beträgt ca. 36mm ohne Krone.

Die Uhr kommt gerade vom Uhrmacher, dabei wurde Folgendes gemacht:
- Die Uhr wurde gerade frisch justiert und läuft sehr genau.
- Neue Gehäusedichtung
- Neues Armband von Barington mit neuer, original Omega Dornschließe wurde montiert (Das Armband ist absolut ungetragen!)
- Das Gehäuse wurde komplett ultraschall gereinigt und neu poliert bzw. satiniert
- Das Plexiglas wurde mit Displex poliert und ist wie Neu

Somit ist die Uhr klar für die nächsten Jahre ohne das man etwas investieren muss!

Meine Preisvorstellung für diese klasse Uhr liegt bei VB 250,- inkl. Versand mit Hermes.
Zahlung per Banküberweisung oder Paypal.
Wie immer sind Vorschläge wilkkommen - bitte keine Tauschangebote.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA Genève Date - Handaufzug - Kal. 613 - Bj. 1972 - neues Band mit Omega Schließe

OMEGA Genève Date - Handaufzug - Kal. 613 - Bj. 1972 - neues Band mit Omega Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973

[Erledigt] Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega", Ref. 166.0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Omega Geneve Date Automatic

[Erledigt] Omega Geneve Date Automatic: Omega Geneve Automatic Date Automatic cal 1481 Ref ST 166.0118 Omega site: Vintage Watch: Genève OMEGA ST 166.0118 | OMEGA® Stainless steel...
  • [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

[Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...
  • [Verkauf] Omega Genève Automatik Day-Date mit Garantie

[Verkauf] Omega Genève Automatik Day-Date mit Garantie: Servus zusammen, ich verkaufe hier eine Vintage Omega Genève Automatik MIt Tages- und Datumsanzeige. Diese war vor einem Jahr bei Omega zur...