[Erledigt] Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973

Diskutiere Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega", Ref. 166.0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Omega", Ref. 166.0173

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • dem Jahr 1973, von mir erworben Juni 2018 hier im MP (link)

Lieferumfang:
Omega Box
Neues Herstelleruhrenband

Preis:
VHB 450 Euro

inkl. Versand in D (DHL Paket)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, Abholung in Freiburg)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 36 mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes 1012 Automatik
Höhe der Uhr 10mm

Beschreibung der Uhr:
Nachdem ich die Uhr hier im MP erworben habe (link oben) wurde die Uhr nur kurz getragen. Die Krone wurde mit einer neuen signierten Krone ersetzt. Das Band wurde mit einem neuen massiven Band mit Omega Signatur an der Schließe getauscht. Entnommene Glieder liegen bei. Uhr läuft gleich los, läuft aber etwas vor (hab jetzt 2min in 14h gemessen, in der Box; Bild vom Werk über link). Gesamtzustand würde ich als gut bewerten (siehe Bilder, Blatt ist sehr sauber)

Fotos der Uhr:

IMG_0922.JPG

IMG_0923.JPG

IMG_0924.JPG

IMG_0925.JPG

IMG_0926.JPG

IMG_0927.JPG

IMG_0928.JPG

IMG_0929.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!
LG,
Yo

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973

Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Date Automatic

[Erledigt] Omega Geneve Date Automatic: Omega Geneve Automatic Date Automatic cal 1481 Ref ST 166.0118 Omega site: Vintage Watch: Genève OMEGA ST 166.0118 | OMEGA® Stainless steel...
  • [Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date

[Erledigt] OMEGA Genève Megaquartz 32 kHz Day-Date: Aufgrund eines neuen Uhrenprojektes biete ich dieses schöne Stück meiner kleinen Sammlung zum Verkauf an (an einem Tausch besteht kein...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...
  • [Verkauf] Omega Genève Automatik Day-Date mit Garantie

[Verkauf] Omega Genève Automatik Day-Date mit Garantie: Servus zusammen, ich verkaufe hier eine Vintage Omega Genève Automatik MIt Tages- und Datumsanzeige. Diese war vor einem Jahr bei Omega zur...