Omega Geneve bei der e-bucht

Diskutiere Omega Geneve bei der e-bucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, folgende uhr habe ich in der bucht entdeckt...
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Hallo,das T hängt mit der Leuchtfarbe zusammen.Ich glaube Tritium.Das Teil sieht ordentlich poliert aus und das Werk sieht auch sauber aus.
Rainer
 
chronotick

chronotick

Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
35
Ort
Oberschwaben
Hallo DieTwelf,

ich denke Swiss Made ist klar- oder? Die T's sagen, daß die Leuchtmasse radioaktiven Wasserstoff enthält. Der Chemiker nennt dieses Wasserstoffisotop "Tritium", daher das "T".
 
D

DieTwelf

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
128
perfekt, danke :)
swiss-made war bekannt, nun weiß ich auch, was das T bedeutet.

wenn mir noch jemand sagen könnte, ob das ZB original ausschaut? habe bei anderen händlern auch schon ZB bei 12uhr mit 2 stirchen respektive doppelstrich gesehen.
 
M

mr.watch.999

Gast
Hallo, für ein Stück aus den 70er sieht die ganzen Uhr inkl. Werk sehr gut aus. Das Zifferblatt ist Omega-typisch für die Zeit (auch der Geneve Schriftzug bei der 6), WAHRSCHEINLICH original.
MfG
 
D

DieTwelf

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
128
schade, nun ist sie bereits weit über 200€.
mal sehen ob ich darauf noch bieten soll. sie sieht in einem guten zustand aus, jedoch ist fraglich ob sie auch diese summe wert ist. es bieten immer nur dieselben und das auch noch hintereinander!
 
Thema:

Omega Geneve bei der e-bucht

Omega Geneve bei der e-bucht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973

    [Erledigt] Omega Geneve Date 166.0173 mit Automatikwerk 1012 aus 1973: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Omega", Ref. 166.0173 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Omega Geneve Chronometer 137.001

    [Verkauf] Omega Geneve Chronometer 137.001: Zum Verkauf steht eine seltene Omega Geneve Chronometer Ref.137.001 (Handaufzugskaliber 602) mit einem Gehäuse aus 18k Gelbgold. Es handelt sich...
  • [Verkauf] Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre

    [Verkauf] Omega Geneve Spacedesign - 70er Jahre: Biete hier meine seltene Omega Geneve Automatik zum Verkauf an. Privater Anbieter ohne gewerbliches Interesse! Großes Stahlgehäuse mit original...
  • [Suche] Omega Genève Dynamic

    [Suche] Omega Genève Dynamic: Hello, Ich suche eine Omega (Genève) Dynamic. Anyone who wants to sell one? regards, Luc
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173

    [Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173: Hallo Forum, Biete hier von Privat ohne gewerblichen Hintergrund meine Omega Geneve Automatik 166.0173 mit Cal. 1012 an. Die Uhr läuft, und dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben