[Erledigt] Omega geneve automatik

Diskutiere Omega geneve automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; hallo biete hier eine Omega geneve automatik an von einem älteren herren in erstbesitz erworben und bis dato getragen ! st1660168/26107...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

löwenherz

Themenstarter
hallo

biete hier eine Omega geneve automatik an von einem älteren herren
in erstbesitz erworben und bis dato getragen !

st1660168/26107
durchmesser ohne krone ca 37mm
kaufdatum 02.05.1981
originalarmband
originalgarantiekarte ist dabei
rechnungsbeleg leider nicht
uhr ist in einem guten getragenen zustand
ziffernblatt dunkelgrün
keine garantie oder gewährleistung
eine besichtigung und persönliches abholen wären erwünscht
abholung in worms

vhb 225,- euro

tel 017624994645

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

löwenherz

Themenstarter
uhr ist verkauft !
vielen dank für die einstellmöglichkeit.
bitte schliessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega geneve automatik

Omega geneve automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173

[Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173: Hallo Forum, Biete hier von Privat ohne gewerblichen Hintergrund meine Omega Geneve Automatik 166.0173 mit Cal. 1012 an. Die Uhr läuft, und dass...
  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband

[Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband: Zum Verkauf steht eine schone OMEGA Genève Referenz 166.099 in Stahl. Jahr 1972 mit automatischem Kaliber Ω1481und 21 Steinen. Stahlgehauese...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969: Sehr seltenes Zifferblatt!! OMEGA DYNAMIC Geneve DAU Das Tool 102 Einschalen-Stahlgehauese mit integriertem Stahlband von Ω misst 29mmX33mm...