[Verkauf-Tausch] Omega Genéve Automatik von 1969 mit Kaliber 565

Diskutiere Omega Genéve Automatik von 1969 mit Kaliber 565 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon ist sie bis zum Zahlungseingang reserviert. Die Omega ist an einen netten Forianer verkauft und kann ins Archiv. Danke für die...
Luximage

Luximage

Themenstarter
Und schon ist sie bis zum Zahlungseingang reserviert.

Die Omega ist an einen netten Forianer verkauft und kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Hallo an alle,
eigentlich wollte ich mir ja eine schöne Omega Sammlung zulegen.
Deshalb kam dann vor zwei Monaten dieses schöne Stück zu mir.

Doch mit 35 mm ist sie mir dann leider doch zu klein und so liegt sie nur in der Box.
Schade, denn ich finde sie eigentlich sehr schön.

In ihr tickt das Kaliber 565 mit Schwanenhalsregulierung und Datums-Schnellverstellung durch Ziehen der Krone.
Die Gangwerte sind absolut top. Fast unglaublich für eine Vintage.
Die Uhr ist in einem unverbasteltem und unrestaurierten Zustand.
Die Krone ist original.

Laut Werksnummer stammt das Werk von 1969

Das Zifferblatt changiert silber und weist eine leichte aber nicht störende Patina auf.
Das Omega Logo ist auf einem silbernen Plateau, was darauf hindeutet, dass das Gehäuse auch von 1970 stammen könnte.
Die Zeiger sehen auch noch sehr gut aus und leuchten sogar noch.

Ich verkaufe die Uhr ohne Garantie aber mit absolut bestem Wissen und Gewissen für ganz leicht verhandelbare 260 Euro incl. versichertem Versand.

Das Armband ist nicht original und auch nicht so dolle.
gegen 10 Euro Aufpreis kann ich aber ein neues Rios Lederarmband mitgeben.

Fragen beantworte ich gerne

Beste Grüße

Christian

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Omega Genéve Automatik von 1969 mit Kaliber 565

Omega Genéve Automatik von 1969 mit Kaliber 565 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173

[Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173: Hallo Forum, Biete hier von Privat ohne gewerblichen Hintergrund meine Omega Geneve Automatik 166.0173 mit Cal. 1012 an. Die Uhr läuft, und dass...
  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband

[Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband: Zum Verkauf steht eine schone OMEGA Genève Referenz 166.099 in Stahl. Jahr 1972 mit automatischem Kaliber Ω1481und 21 Steinen. Stahlgehauese...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic DAU Automatik 1969: Sehr seltenes Zifferblatt!! OMEGA DYNAMIC Geneve DAU Das Tool 102 Einschalen-Stahlgehauese mit integriertem Stahlband von Ω misst 29mmX33mm...