[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren

Diskutiere Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...

Rod65

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
97
Ort
Mönchengladbach
Liebe Forianer,

da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega Speedy anschaffen.
Da diese Uhr eigentlich ganz ordentlich über meinen finanziellen Möglichkeiten liegt, habe ich mich entschlossen, meine kleine Sammlung zu Ihren Gunsten
aufzulösen. Daher biete ich hier nun ein paar meiner Schätzchen an, ich hoffe, es ist etwas für euch dabei.

Als nächstes biete ich hier meine Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 an.

Die Uhr habe ich hier im Forum vor zwei Jahren erworben, aber eigentlich fristet sie ihr Dasein nur in der Uhrenbox

Ich weiß nicht allzuviel über diese Uhr, nur folgendes:

Omega Geneve, Referenz 166.0191 hergestellt in den 1970'er Jahren
Automatikkaliber 1012, 23 Steine mit Datum und Sekundenstopp
Edelstahlgehäuse und Armband, Maaße 36 x 44 x 11 mm.

Für ihr Alter ist sie in einem tollen Zustand, keine macken oder Dellen, leichte Kratzer hier und da sind wohl unvermeindlich nach 50 Jahren.
Sie läuft gut und hält die Zeit

Ich habe leider weder Papiere noch Zubehör

Für diese schöne Omega hätte ich gerne 500€ als VB, Versand muss dann noch besprochen werden, Abholung ist auch möglich, je nach Corona Lage.

Bei Fragen könnt Ihr mir gerne eine PM schicken
Ich habe hier im Forum schon einige Uhren ge- und verkauft und ausschliesslich positive Bewertungen erhalten.
Bezahlung per Überweisung, gerne auch Paypal F&F
Als Privatperson schliesse ich Umtausch, Rückgabe und Garantie aus.
Und hier die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_6200.JPG
    IMG_6200.JPG
    711,9 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6201.JPG
    IMG_6201.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_6201a.JPG
    IMG_6201a.JPG
    347,7 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6202.JPG
    IMG_6202.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_6203.JPG
    IMG_6203.JPG
    327,2 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_6204.JPG
    IMG_6204.JPG
    723,7 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_6205.JPG
    IMG_6205.JPG
    826 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_6206.JPG
    IMG_6206.JPG
    815,3 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren

Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio EDIFICE EQB-1000D-1AER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GBD-H1000-1A7ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Omega Geneve 602 Chronometer 18k Gold: Zum Verkauf steht eine seltene Omega Geneve Chronometer Ref.137.001 (Handaufzugskaliber 602) mit einem Gehäuse aus 18k Gelbgold. Es handelt sich...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GBX-100-2ER: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Steinhart NAV B Chrono II Black DLC Über Full Set: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben