Kaufberatung Omega Geneve Automatik Dringend Hilfe benötigt

Diskutiere Omega Geneve Automatik Dringend Hilfe benötigt im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin zusammen, ich habe gerade eine Omega Geneve Automatik von 1972 bekommen. Die Uhr läuft aber nicht. Irgendwie bekomme ich es nicht hin...
M

MarkOW

Gast
Moin zusammen,

ich habe gerade eine Omega Geneve Automatik von 1972 bekommen.

Die Uhr läuft aber nicht. Irgendwie bekomme ich es nicht hin die Uhr zum Laufen zu bringen.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

Die Uhf hat eine Datumsverstellung auf Position 2 und die Zeiteinstellung auf Pos. 3.

Also habe ich auf Pos. 1 ca. 30 Umdrehungen probiert aber es tut sich nix.

T

Tomcat1960

Gast
Normal ist das aber nicht. Die Unruh muss normalerweise von selbst anlaufen. Du solltest Deiner Neuen recht bald eine Revision gönnen.

Grüße
Tomcat

R

Renegat

Tja ... wurde verkauft als: "frisch revisioniert" ... und dann natürlich zum entsprechenden Mehrpreis. :???:

Wollen wir hoffen, dass sich der Ticker nur eine "Eingewöhnungsphase" beim neuen Besitzer gegönnt hat. :super:

Thema:

Omega Geneve Automatik Dringend Hilfe benötigt

Omega Geneve Automatik Dringend Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Geneve vintage 556 automatik. Schlecht funkioniert.

[Verkauf] Omega Geneve vintage 556 automatik. Schlecht funkioniert.: Hello. I am a private seller, not a commercial provider. This is a private sale and therefore no exchange or return. I am selling my vintage...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173

[Erledigt] Omega Geneve Automatik - 166.0173: Hallo Forum, Biete hier von Privat ohne gewerblichen Hintergrund meine Omega Geneve Automatik 166.0173 mit Cal. 1012 an. Die Uhr läuft, und dass...
  • Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung

Vintage Omega Geneve Automatik Uhr Preiseinschätzung: Guten Tag, Ich habe folgende Omegauhr, welche mich sehr anspricht letztens auf Ebay gesichtet. Kann mir jemand in etwa sagen wie teuer die Uhr...
  • [Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband

[Erledigt] Omega Geneve Automatik Stahl Jahr 1972 blaues Zifferblatt, Originalband: Zum Verkauf steht eine schone OMEGA Genève Referenz 166.099 in Stahl. Jahr 1972 mit automatischem Kaliber Ω1481und 21 Steinen. Stahlgehauese...
  • [Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968

[Erledigt] Omega Ladymatic Genève Seamaster Automatik Date DAU 1968: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Uhr, der Marke Omega. Die Werknummer lässt auf 1968, als Herstellungsjahr schließen. Hier einige...