[Verkauf] Omega Geneve Automatik 70er Jahre

Diskutiere Omega Geneve Automatik 70er Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, zum Angebot steht meine Omega Automatik aus der 1970er Jahren. Ich habe die Uhr vor ca. 15 Jahren gebraucht bei Ebay ohne Papiere...

Dobmann

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
3
Ort
Utting Am Ammersee
Liebe Forianer,

zum Angebot steht meine Omega Automatik aus der 1970er Jahren. Ich habe die Uhr vor ca. 15 Jahren gebraucht bei Ebay ohne Papiere erstanden. In den 15 Jahren hat sie aber wenig Wristtime erhalten, und so verkaufe ich, da ich ein neues Projekt mit hoffentlich mehr Tragezeit vor Augen habe.

Zur Uhr: Sie läuft (und lief immer) mit passablen und relativ stabilen Gangwerten. Vor ca. einem halben Jahr hat sich bei einer meiner eher seltenen (s.o.) Tragegelegenheiten gezeigt, dass das Datum nicht mehr "voll" durchschaltet und das aktuelle Datum immer 1mm bedeckt ist. Deshalb habe ich die Uhr in Revision geschickt (Rechnung siehe Anlage). Seitdem habe ich sie ca. eine Woche am Arm getragen, und das Datum schaltet einwandfrei zwischen 0 und 01:30 morgens. Die Uhr läuft konstant mit ca.
+2 - +3s/d. Die Uhr ist nicht poliert und hat hier und da logischerweise leichte Tragespuren. Nichts Wildes. Das Plastikglas hat kleinere Kratzer, aber nichts, was nicht bei Wunsch problemlos rauspoliert werden könnte. Ich hoffe, die Fotos sind aussagekräftig, ansonsten reiche ich gerne was nach.

Ich kann leider nichts zur Referenznummer oder zum Uhrwerk sagen, auf der Rechnung steht Kaliber 552/1. Kenner werden sicherlich anhand der Bilder das Modell identifizieren können. Über diesbezügliche Rückmeldung auch ohne Kaufinteresse würde ich mich freuen.

Die Uhr sollte gerne bei einer corona-abstandskorrekten Tasse Kaffee in 86919 Utting am Ammersee besichtigt und optimalerweise anschließend mitgenommen werden, verschicken kann ich, mache ich als Rookie aber ungern.

Zum Preis: Ich hätte gerne angesichst der Funktion und des mE guten Zustands leicht verhandelbare 550.- Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote.

Hinweis: Ich biete hier als Privatperson und nicht gewerblich an.
 

Anhänge

  • IMG_1403.JPG
    IMG_1403.JPG
    880,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1404.JPG
    IMG_1404.JPG
    1.009,9 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1405.JPG
    IMG_1405.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_1406.JPG
    IMG_1406.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 38
  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1408.JPG
    IMG_1408.JPG
    796,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    993,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    1 MB · Aufrufe: 46
  • IMG_1411.JPG
    IMG_1411.JPG
    858,2 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_2631.jpg
    IMG_2631.jpg
    287,3 KB · Aufrufe: 36
  • Scanbot 11.05.2020 12.21-page-001.jpg
    Scanbot 11.05.2020 12.21-page-001.jpg
    240,5 KB · Aufrufe: 34
Thema:

Omega Geneve Automatik 70er Jahre

Omega Geneve Automatik 70er Jahre - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Omega Geneve 70er: Liebe Forianer, zwecks Neuanschaffung / Sammlungsausdünnung steht meine Omega Automatik aus der 1970er Jahren zum Verkauf. Ich habe die Uhr vor...
[Erledigt] Omega Geneve Automatik, Ref.: 166.0191 aus den 70'er Jahren: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
[Erledigt] Hema Silver Dart Automatik 70er: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte euch hier eine wunderschöne Hema Silver Dart Automatik anbieten. Für ihr Alter (vermutlich 70er) ist sie in einem...
[Erledigt] CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501 mit coolem Expandro Kettenarmband - 70er Jahre: Hallo, werte Uhrenfreunde Ich biete hier eine CITIZEN AUTOMATIC Cal. 6501an. Die CITIZEN AUTOMATIC befindet sich in meinem Besitz und ist mein...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatik "TV Screen" Vintage 70er, Referenz 166.0123: Liebe Uhrfreunde, zum Verkauf steht meine OMEGA Geneve "TV Screen" Vintage 70er - Referenz 166.0123, Caliber 1481 aus den 70er Jahren. Mein...
Oben