[Erledigt] Omega Geneve Automatic,Vintage, original Stahlband, 37mm ohne Krone

Diskutiere Omega Geneve Automatic,Vintage, original Stahlband, 37mm ohne Krone im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Mitinsassen, Sie bekommt zuwenig Wristtime und muss deshalb gehen. Zum Verkauf kommt heute eine sehr schöne OMEGA Automatic mit originalem...

vogue

Themenstarter
Hallo Mitinsassen,
Sie bekommt zuwenig Wristtime und muss deshalb gehen.
Zum Verkauf kommt heute eine sehr schöne OMEGA Automatic mit originalem Stahlband aus den 1970er Jahren.
Sehr zeitgemäßer Durchmesser und schön präsent am Arm mit 37 mm ohne Krone.
Signierte Omegakrone und original Stahlarmband mit wenig Spannungsverlust (siehe Bilder), passt bis bis zu 21,5 cm Armumfang,also für ziemlich jeden tragbar;)
Automatikwerk,welches momentan mit 4 s im plus läuft, Datumschnellschaltung welche auch einwandfrei funktioniert.
Und einem wunderschönen blauem Zifferblatt, bei dem allerdings altersbedingt die Stabindize sich mit der Zeit verfärbt haben. Es fällt beim tragen nicht auf und sieht,dadurch das es bei allen außer den 12,3,6 und 9 Uhr Indizies ist, relativ homogen aus, möchte es aber fair beschrieben haben und habe es auf den Fotos dargestellt!

VB-Preis: 450 Euro inkl versichertem Versand
Bei Fragen, schreibt mich gerne an.
Raphael
IMG_3044.jpg
IMG_1468.JPG
IMG_3046.jpg
IMG_1474.JPG
IMG_1475.JPG
IMG_1475.JPG
IMG_1473.JPG

Wie immer: Ich habe versuch die Uhr so gut es geht zu beschreiben, verkauf als Privatperson und schließe damit jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

Zuletzt bearbeitet:

vogue

Themenstarter
Last call,danach darf Sie wieder an den Arm btw in die Box;)

VP: 390 inkl versichertem DHL Versand!

Thema:

Omega Geneve Automatic,Vintage, original Stahlband, 37mm ohne Krone

Omega Geneve Automatic,Vintage, original Stahlband, 37mm ohne Krone - Ähnliche Themen

Omega Geneve Automatic mit originalem Stahlband?: Guten Tag, habe die Tage eine Omega Geneve Automatic Uhr erworben. Kann mir jemand zu dieser Uhr ein paar Infos geben? Wann wurde sie ca gebaut...
[Erledigt] OMEGA Automatic 1970er Jahre: Ich biete aus meiner Sammlung zum Verkauf eine sehr schöne und gut erhaltene OMEGA Automatic Date GENEVE - Stahl/Stahlband Vintage 1970er...
[Erledigt] Omega Geneve Automatik Ref. ST 166.0190 mit Papieren aus 1975: Hallo Zusammen, ich biete euch hier eine Omega Geneve Automatik (Kaliber 1012) mit der Omega Referenz ST. 166.0190 an. Die Uhr kommt mit...
[Verkauf] Omega HAU Geneve Automatik Day+Date Jumbosize u Stahlband: Omega Geneve Automatic Day+Date Jumbosize Luxus Vintage Herrenarmbanduhr aus ca 1970 Ref: 1660174 3660833 original Omega...
Oben