[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datum, Kaliber 585, vergoldet, Vintage

Diskutiere OMEGA Geneve Automatic, Datum, Kaliber 585, vergoldet, Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Omega Geneve Automatic, Ref. 166.041 mit Datumsanzeige und dem rotvergoldeten Omega Werk Kal. 565. Die Uhr hat das seltene...

Stefan292

Themenstarter
Ich verkaufe meine Omega Geneve Automatic, Ref. 166.041 mit Datumsanzeige und dem rotvergoldeten Omega Werk Kal. 565.

Die Uhr hat das seltene braune Zifferblatt mit dem orangenen Sekundenzeiger.
Gangwerte sind sehr gut (9sek/Tag) und das Datum schaltet sauber.

Der Zustand des vergoldeten Gehäuses (20 Mikron) ist leider nicht mehr so toll und am besten den Bildern zu entnehmen.

Das Lederarmband ist neu und ungetragen.

Preislich stelle ich mir günstige 319 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vor.

Bei Fragen bitte einfach melden!!!

IMG_3559.jpgIMG_3497.jpgIMG_3505.jpgIMG_E3500.jpgIMG_3499.jpg

Thema:

OMEGA Geneve Automatic, Datum, Kaliber 585, vergoldet, Vintage

OMEGA Geneve Automatic, Datum, Kaliber 585, vergoldet, Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datum, Box, Papiere, fullset: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenz 166.041 aus dem Jahr 1973. Die Geneve kommt mit Box und Papieren, eine absolute Rarität...
[Erledigt] OMEGA Geneve Automatic, Datumsanzeige, toller Zustand, Ref. 166.070, Kaliber 565: Ich verkaufe eine Omega Geneve Automatic mit der Referenznummer 166.070 und dem seltenen grau silbernen Zifferblatt. Die Uhr wird durch das...
[Verkauf] Omega Geneve Cal.1022: Hallo liebe Uhrengemeinde, ich habe mal wieder einige Uhren für Euch die eigentlich nur noch in meinen Boxen so langsam verstauben und nur noch...
[Erledigt] Junghans Vintage Dresser Kaliber J687 aus 06.1965 Top Gangwerte meine Geburtstagsuhr: Hallo Forianer. Hier kommt meine gut erhaltene Junghans Vintage Dress Watch zum Verkauf. Sie wurde im Juni 1965 hergestellt und ist eine meiner...
[Erledigt] Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565: Hier biete ich von Privat gebraucht an: Omega Automatic Seamaster Cosmic Silber mit Revi 166.026 Datum 1960er Jahre Kaliber 565 Durchmesser ohne...
Oben