[Erledigt] Omega Geneve aus den 60ern mit Omega 552 Automatik

Diskutiere Omega Geneve aus den 60ern mit Omega 552 Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo! Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Meine Frau trägt sie nicht. Das Werk ist überholt und läuft sehr gut. Zifferblatt, Gehäuse und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aeternitas

Aeternitas

Themenstarter
Hallo!

Eine schöne Uhr biete ich Euch hier an. Meine Frau trägt sie nicht. Das Werk ist überholt und läuft sehr gut. Zifferblatt, Gehäuse und Zeiger mit Spuren. Neuwertiges Milanaise 18mm. Die Uhr wirkt größer als ihre 32mm vermuten ließen. Ein schöner Dresser.

Ihr bekommt das Teil für 150 € plus Versand nach Wunsch.

Kontakt auch über allimited bei web.de
Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
Ich stehe netten Migliedern bei Problemen zur Seite.
Schaut auch meine anderen Angebote an.

Gruß
AL

CIMG2459.jpg
CIMG2460.jpg
CIMG2461.jpg
CIMG2462.jpg
CIMG2464.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Omega Geneve aus den 60ern mit Omega 552 Automatik

Omega Geneve aus den 60ern mit Omega 552 Automatik - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Omega Vintage Genevè Calendar

Uhrenbestimmung Omega Vintage Genevè Calendar: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich schon mal im Voraus für meine Schreibfehler. Also ich bin 38 Jahre...
  • [Erledigt] Omega Genève *Jahrgang 1969 mit Handaufzugskaliber Ω613

[Erledigt] Omega Genève *Jahrgang 1969 mit Handaufzugskaliber Ω613: Zum Verkauf steht eine supererhaltene OMEGA Geneve Goldplattiert 20 Mikron, Schraubstahldeckel markiert waterproof. Kaliber 613 mit...
  • [Erledigt] Omega Geneve 136.0102 Vintage Dresser

[Erledigt] Omega Geneve 136.0102 Vintage Dresser: Ich trenne mich von dieser schönen Omega aus den 70er Jahren - ich habe einfach zuviele zu ähnliche Uhren in diesem Segment. Hier kurz die...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Geneve Crosshair Gold 18 K 750 14702 Kal 552

[Verkauf-Tausch] Omega Geneve Crosshair Gold 18 K 750 14702 Kal 552: Biete meine massiv goldene Omega Geneve Crosshair an.Der Verkauf ist privat. Die Uhr ist aus 1959 und in einem guten gebrauchten Zustand.Die Uhr...
  • [Verkauf] OMEGA Genève Automatic Date Vintage

[Verkauf] OMEGA Genève Automatic Date Vintage: Meine Sammlung braucht etwas "Luft" und daher darf diese schöne Vintage-OMEGA weiterziehen. Ich habe sie hier im Forum erworben, wurde sie vor...