[Verkauf] Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk

Diskutiere Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe die folgende Uhr Weihnachten 2015 hier im Forum von junuzart gekauft, der Thread wird sich noch zu finden lassen, seitdem genau...
O

ohtatyaro

Themenstarter
Hallo,

ich habe die folgende Uhr Weihnachten 2015 hier im Forum von junuzart gekauft, der Thread wird sich noch zu finden lassen, seitdem genau einmal getragen und da sich mein Interessenfeld verschoben hat, würde ich sie nun gerne wieder verkaufen. Sie hat ein arabisches Ziffernblatt, das man nicht allzu oft zu sehen bekommt und ein 1012 Automatikwerk, das eben beim Schießen der Fotos sofort angelaufen ist.

Als ich die Uhr gekauft habe, war der Dichtungsring hinüber, ich war daher bei einem Hannoveraner Uhrmacher, den ich hier über das Forum gefunden hatte, Uhrmeister Krümpelmann, und er hat die alten Dichtungsreste entfernt, eine neue Dichtung eingesetzt und auf meine Bitte auch einen Blick auf das Werk geworfen, dass sich nach seiner Beurteilung in gutem Zustand befand und keiner weiteren Aufmerksamkeit bedurfte.

Das PLexiglas ist laut Vorbesitzer original Omega und der Originalschliff des 35 mm Edelstahlgehäuses noch erhalten. Ich kann das nur so wiedergeben, weil ich offen gesprochen kein Experte auf dem Gebiet bin. Das Plexiglas hat auf 11 Uhr ganz am Rand Kratzer, ich habe versucht, das auf einem Foto einzufangen, ansonsten ist es in gutem Zustand. Bilder vom Uhrwerk kann ich mangels Werkzeug nicht machen, ich verweise abermals auf den letzten Verkaufsthread, junuzart hatte damals welche gemacht.

Ich hätte gerne 390€ plus Versand nach Wahl und auf Risiko des Verkäufers. Eine Abholung in Hannover wäre mir lieber. Überweisung, bar oder paypal family&friends sind möglich.
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter.
Entschuldigt bitte die Qualität der Fotos.
IMG_2490.JPG
IMG_2484.JPG
IMG_2487.JPGIMG_2488.JPG

Anhänge

O

ohtatyaro

Themenstarter
Noch ein Versuch, sonst bleibt sie halt zuhause.

Thema:

Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk

Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020

[Verkauf] OMEGA Genève f300Hz (Stimmgabelwerk), Ref. 198.020: Meine Sammlung muss kleiner werden, daher trenne ich mich von dieser wunderschönen Uhr. Das Gehäuse ist in gutem bis sehr gutem Zustand, das...
  • [Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB

[Verkauf] Omega Geneve Stimmgabel blaues ZB: Liebe Gemeinde, anbei findet Ihr eine Omega Geneve Stimmgabel, schätzungsweise 73 oder 74. Sie hat natürlich ein paar Kratzer - keine Tiefen -...
  • [Suche] Omega Geneve Automatic 14702

[Suche] Omega Geneve Automatic 14702: Suche eine sehr gut erhaltene, originale Omega Geneve Automatic 14702 mit Kaliber 552. Freue mich auf eure Angebote. LG duffy
  • [Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung

[Erledigt] Omega Geneve Dynamic Handaufzug Cal. 601 aus 1969 inkl. Garantie+Rechnung: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine: Omega Dynamic aus den späten 1960ern. Ich habe die Uhr selbst hier im Marktplatz gekauft...
  • [Erledigt] Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk

[Erledigt] Omega Geneve Arabic mit 35mm Edelstahlgehäuse und 1012 Automatikwerk: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine schöne Geneve. Die Uhr befindet sich in einem sehr gutem Erhaltungszustand. Das Omega Manufaktur...