[Erledigt] Omega Geldbörse / Kreditkartenetui

Diskutiere Omega Geldbörse / Kreditkartenetui im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Ich verkaufe ein neues Kreditkartenetui / Geldbörse von Omega. Sie kommt in OVP Preisvorstellung 75€ inkl DHL (verhandelbar) Ich habe sie...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo
Ich verkaufe ein neues Kreditkartenetui / Geldbörse von Omega.
Sie kommt in OVP
Preisvorstellung 75€ inkl DHL (verhandelbar)
Ich habe sie nicht benutzt, sie hat Platz für 4 Karten und ein Fach für Scheine.
Verkauf von Privat, nicht gewerblich!
Keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Anhänge

Thema:

Omega Geldbörse / Kreditkartenetui

Omega Geldbörse / Kreditkartenetui - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m

[Verkauf-Tausch] Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m: Geschätzte Forumleser Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz: Omega Titane Automatic Chronometer Seamaster 120m The case is titan & gold in...
  • [Verkauf-Tausch] OMEGA Planet Ocean 232.30.42.21.01.001

[Verkauf-Tausch] OMEGA Planet Ocean 232.30.42.21.01.001: Hallo liebe Forumsgemeinde, hiermit kommt meine Omega Planet Ocean (42mm) zum Verkauf oder Tausch. Die PO befindet sich in einem TOP-Zustand, ist...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial, Referenz 32710435006001

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark II Co-Axial, Referenz 32710435006001: Hallo zusammen! Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich meine wunderschöne Speedmaster Mark II aus Dezember 2014. Die Uhr sieht wirklich toll aus...
  • [Verkauf] Omega Seamaster 300M Diver 42 mm Master Chronometer Stahl/Schwarz - neues Modell - Fullset DE - Topzustand

[Verkauf] Omega Seamaster 300M Diver 42 mm Master Chronometer Stahl/Schwarz - neues Modell - Fullset DE - Topzustand: Hallo Forum, ich verkaufe meine wenig, aber sorgsam getragene Omega Seamaster 300M Diver 42mm (Ref. 210.30.42.20.01.001) zugunsten weiterer...
  • [Suche] Omega Speedmaster Reduced

[Suche] Omega Speedmaster Reduced: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Speedmaster Reduced. Vorzugsweise die „neuere“ 3539.50 , gerne aber alles anbieten. Freue mich...