Omega Gehäuseboden tauschen?

Diskutiere Omega Gehäuseboden tauschen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kann ich den Gehäuseboden von dieser: Omega Speedmaster Professional 3573.50...
Thema:

Omega Gehäuseboden tauschen?

Omega Gehäuseboden tauschen? - Ähnliche Themen

  • Omega Gehäuseboden Abnutzung

    Omega Gehäuseboden Abnutzung: Hallo, da dies meine erste Wortmeldung ist, möchte ich kurz betonen, wie hilfreich und spannend das Forum ist. Ich lese in diesem hier bereits...
  • [Suche] Gehäuseboden für omega speedmaster prof.mark 2

    [Suche] Gehäuseboden für omega speedmaster prof.mark 2: Guten Tag ich bin neues Mitglied und denke der gehäuseboden meiner omega ist nicht original ? Wer hat so etwas im Fundus evtl Auch ein Schöneres...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Gehäuseboden Caseback

    [Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Gehäuseboden Caseback: Zum Verkauf steht ein Stahlboden für die Omega Speedmaster Moonwatch. Der Boden hat Öffnungspuren die durch Polieren etwas kaschiert wurden jedoch...
  • Omega Speedmaster Professional - "Professional Moonwatch" Schriftzug auf Gehäuseboden

    Omega Speedmaster Professional - "Professional Moonwatch" Schriftzug auf Gehäuseboden: Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen meine langersehnte Omega Speedmaster Professional bekommen. Gestern habe ich ein paar Fotos von der...
  • [Suche] Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden

    [Suche] Omega Art Collection 40mm Gehäuseboden: Hallo, ich suche einen Gehäuseboden für eine Omega Art Collection in der Größe 40mm. Der Zustand darf ruhig gebraucht sein und im Glas...
  • Ähnliche Themen

    Oben