[Suche] Omega Gehäuse 166.0324 oder 165.024

Diskutiere Omega Gehäuse 166.0324 oder 165.024 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche das Service Gehäuse für meine Uhr. Auch Einzelteile, wenn passend ausser dem Gehäuseboden. Bitte alles anbieten ! Danke vielmals
R

RLXos

Themenstarter
Suche das Service Gehäuse für meine Uhr. Auch Einzelteile, wenn passend ausser dem Gehäuseboden.
Bitte alles anbieten !
Danke vielmals

Thema:

Omega Gehäuse 166.0324 oder 165.024

Omega Gehäuse 166.0324 oder 165.024 - Ähnliche Themen

• Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month: Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse

[Verkauf] Omega Speedmaster Mark III Gehäuse: Liebe Forumsmitglieder! Zum Verkauf kommt ein Omega Speedmaster Mark III Gehäuse (extra aufgearbeitet mit dem Sonnenstrahlenschliff) ,inkl...
  • [Suche] OMEGA Seamster Professional 300m 2531.80 Gehäuse Neu

[Suche] OMEGA Seamster Professional 300m 2531.80 Gehäuse Neu: Hallo, liebe Foristi! Ich suche ein neues Gehäuse (das komplette, inkl. Lünette, Krone(n), Deckel, Glas , Dichtungen usw.) für die OMEGA...
  • Omega Taschenuhr ... lohnt eine Restaurierung? Brüniertes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt

Omega Taschenuhr ... lohnt eine Restaurierung? Brüniertes Gehäuse, schwarzes Ziffernblatt: Hallo zusammen, mal wieder was aus dem Fundus, mit leider nicht so guten Bildern. Aber ich hoffe, Ihr könnt Euch einen Eindruck verschaffen...
  • Omega Mark II Racing und Omega Mark II im Bucherer Gehäuse?

Omega Mark II Racing und Omega Mark II im Bucherer Gehäuse?: Hallo, Ich habe letztens 2 Omega Mark II Uhren im Bucherer Gehäuse gesehen. Im Deckel der Uhren stand Bucherer. War das eine Sonderedition für...