Omega Frage

Diskutiere Omega Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten abend; weiss jemand ob an diese Uhr: http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/o/omega/1267601.htm?such=1&SORTIERUNG=3 das...
  • Omega Frage Beitrag #1
V

Vierm

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
227
Ort
Aachen
  • Omega Frage Beitrag #2
T

tribunator

Gast
für ne neue seamaster wäre der preis ultimativ :-)! Für ne gebrauchte jeh nach zustand!
 
  • Omega Frage Beitrag #3
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wenn Bandbreite und Krümmung an den Übergängen in identisch sind, dann sollte das passen.

Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

Der Preis ist IMO echt in Ordnung. Aber es ist schließlich "nur" die Quarzversion ;-)
 
  • Omega Frage Beitrag #4
T

tribunator

Gast
spontan würde ich dir den tip geben dir die Aquaracer von TagHeuer anzusehen ... die sieht optisch fast genauso aus und hat ein band das dir gefallen könnnte!!!
 
  • Omega Frage Beitrag #5
V

Vierm

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
227
Ort
Aachen
nabend;


@Tribunator:

Die Aquaracer ist ein Chronograph; Möchte keinen Chronographen!

Die sehen zwar gut aus, sind für mich aber Zifferblattseitig zu "Vollgepackt".

Ich mag Uhren mit absolut klaren und übersichtlichen Zifferblatt. Eine Skelleton würde mich Irre machen.

@Cave

  • Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

mich stören die beiden "Glitzerreihen" (so nenn ich die beiden polierten Streifen in diesem Armband) . Die gefallen mir nicht so gut.

Dafür ist das Band der Aqua Terra aufgrund seiner schlichtheit meienr Meinung nach Wunderschön.


Ciao
 
Thema:

Omega Frage

Omega Frage - Ähnliche Themen

Kaufberatung

Omega Aqua Terra- ok?

Kaufberatung Omega Aqua Terra- ok?: Omega Seamaster Aqua Terra | 150M | Blue dial | 41mm | Auromatic für 3 750 € kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24 Liebe mitforianer, ich...
Omega Aqua Terra Datumsverstellung: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zur Einstellung des Datums der Omega Aqua Terra (220.10.41.21.03.004 -> Aqua Terra 150 M Seamaster Stahl...
Neuvorstellung "ich" und gleich eine Frage/Paradoxum zur Omega Aqua Terra Quarz: Guten Tag zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, um gelegentlich von dem Wissen und der Expertise in diesem Forum zu profitieren. Ich...
Omega Seamaster Aqua Terra [ 220.22.41.21.02.001 ]: Hallo zusammen Heute möchte ich Euch eine allseits bekannte Uhr von Omega vorstellen, die schön längere Zeit in meinem Besitz ist und ich in den...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 41mm blaues Blatt Ref. 220.10.41.21.03.004: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster Aqua Terra 41mm mit der Ref. 220.10.41.21.03.004 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben