Omega Frage

Diskutiere Omega Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten abend; weiss jemand ob an diese Uhr: http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/o/omega/1267601.htm?such=1&SORTIERUNG=3 das...
T

tribunator

Gast
für ne neue seamaster wäre der preis ultimativ :)! Für ne gebrauchte jeh nach zustand!
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wenn Bandbreite und Krümmung an den Übergängen in identisch sind, dann sollte das passen.

Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

Der Preis ist IMO echt in Ordnung. Aber es ist schließlich "nur" die Quarzversion ;)
 
T

tribunator

Gast
spontan würde ich dir den tip geben dir die Aquaracer von TagHeuer anzusehen ... die sieht optisch fast genauso aus und hat ein band das dir gefallen könnnte!!!
 
V

Vierm

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
194
Ort
Aachen
nabend;


@Tribunator:

Die Aquaracer ist ein Chronograph; Möchte keinen Chronographen!

Die sehen zwar gut aus, sind für mich aber Zifferblattseitig zu "Vollgepackt".

Ich mag Uhren mit absolut klaren und übersichtlichen Zifferblatt. Eine Skelleton würde mich Irre machen.

@Cave

  • Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

mich stören die beiden "Glitzerreihen" (so nenn ich die beiden polierten Streifen in diesem Armband) . Die gefallen mir nicht so gut.

Dafür ist das Band der Aqua Terra aufgrund seiner schlichtheit meienr Meinung nach Wunderschön.


Ciao
 
Thema:

Omega Frage

Omega Frage - Ähnliche Themen

  • Omega Speedmaster Frage zum Stundenzeiger

    Omega Speedmaster Frage zum Stundenzeiger: Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage an die Omega Experten :) Bei meiner 145.022 ist mir aufgefallen, dass der Stundenzeiger 'komisch'...
  • Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage

    Omega seamaster cosmic Zifferblatt Frage: Hey Leute , Unzwar habe ich da mal eine Frage an die Experten Ich habe mir neulich eine schöne Omega Seamaster cosmic gekauft Auf dem...
  • Uhrenbestimmung Frage an die Omega Experten zu einem 2500 er

    Uhrenbestimmung Frage an die Omega Experten zu einem 2500 er: Liebe Omega Experten, Kenner und Freaks, nach langem Hin u.Her( zwischen der "Neuen und der Alten") habe ich mich für eine Aquaterra aus 2003 mit...
  • Frage an die Vintage Omega Experten

    Frage an die Vintage Omega Experten: Erst einmal hallo! Ich hätte da einmal eine Frage an die Omega Vintage Experten. Hat Omega in den 60er, 70er Jahren unter einer Referenznummer...
  • Fragen an die Besitzer einer Omega Planet Ocean 42mm Titan, 232.90.42.21.03.001

    Fragen an die Besitzer einer Omega Planet Ocean 42mm Titan, 232.90.42.21.03.001: Hallo! da ich mich in diese Uhr verkuckt habe, habe ich mich hier mal im Forum und auch bei Forenmitgliedern schlau gemacht, aber mir bleiben ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben