• Der Uhrforum Vorstellungswettbewerb geht in die entscheidende Phase! In den Uhrenvorstellungen findet ihr die Umfragen zu den 4 Kategorien. Ihr habt bis zum 31.01.2019 Zeit, euren Stimmen abzugeben. Wir bitten um rege Teilnahme in den Umfragen und wünschen viel Spaß beim Lesen der nominierten Beiträge!

Omega Frage

Diskutiere Omega Frage im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Guten abend; weiss jemand ob an diese Uhr: http://www.chrono24.com/web/de/hersteller/u/o/omega/1267601.htm?such=1&SORTIERUNG=3 das...
#2
T

tribunator

Guest
für ne neue seamaster wäre der preis ultimativ :)! Für ne gebrauchte jeh nach zustand!
 
#3
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Wenn Bandbreite und Krümmung an den Übergängen in identisch sind, dann sollte das passen.

Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

Der Preis ist IMO echt in Ordnung. Aber es ist schließlich "nur" die Quarzversion ;)
 
#4
T

tribunator

Guest
spontan würde ich dir den tip geben dir die Aquaracer von TagHeuer anzusehen ... die sieht optisch fast genauso aus und hat ein band das dir gefallen könnnte!!!
 
#5
V

Vierm

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
194
Ort
Aachen
nabend;


@Tribunator:

Die Aquaracer ist ein Chronograph; Möchte keinen Chronographen!

Die sehen zwar gut aus, sind für mich aber Zifferblattseitig zu "Vollgepackt".

Ich mag Uhren mit absolut klaren und übersichtlichen Zifferblatt. Eine Skelleton würde mich Irre machen.

@Cave

  • Aber wieso willst du das Band tauschen, wenn man fragen darf?

mich stören die beiden "Glitzerreihen" (so nenn ich die beiden polierten Streifen in diesem Armband) . Die gefallen mir nicht so gut.

Dafür ist das Band der Aqua Terra aufgrund seiner schlichtheit meienr Meinung nach Wunderschön.


Ciao
 
Thema:

Omega Frage

Omega Frage - Ähnliche Themen

  • Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...

    Omega Seamaster Professional 300M: Frage/Problem beim Aufziehen...: Hallo zusammen, ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer einer Omega Seamaster Professional 300M (212.30.41.20.03.001). Mir ist nun ein paar Mal...
  • OMEGA Speedmaster Ref. 3513.50 - Frage zum Armband

    OMEGA Speedmaster Ref. 3513.50 - Frage zum Armband: Hallo, mein Vater hat die im Betreff genannte Uhr, welche aktuell zur Revision ist. Mein Vater möchte sich ggf. ein neues Metallband zulegen ...
  • Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001

    Frage zu: Omega Speedmaster 38 -- Ref. 324.30.38.50.01.001: Hallo Forengemeinde, ich habe an der Omega Speedmaster 38 (Ref. 324.30.38.50.01.001) Gefallen gefunden, jedoch habe ich zu dieser Uhr Fragen, zu...
  • Kaufberatung Frage zum Omega Skywalker X-33 Titanarmband

    Kaufberatung Frage zum Omega Skywalker X-33 Titanarmband: Hallo zusammen, ich hatte vor kurzem das Glück, eine NOS Omega Speedmaster Skywalker X-33 Solar Impulse Limited Edition zu erwischen. Die Uhr...
  • Omega Speedmaster Kauf Frage

    Omega Speedmaster Kauf Frage: Hallo an die Experten.... dieses ist mein zweites Thema. Vorgestellt hatte ich mich bereits und nun meine erste Bitte um Entscheidungshilfe. Ich...
  • Ähnliche Themen


    Oben