[Erledigt] OMEGA, FIXo-Flex S, Patent 896575, 558, 18mm, 20 Microns

Diskutiere OMEGA, FIXo-Flex S, Patent 896575, 558, 18mm, 20 Microns im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir ein Vintage Omega Flex Band 18mm für die Constellation Ø 32mm meiner Frau gekauft. Der obere Rundanstoss passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matzel666

matzel666

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Vintage Omega Flex Band 18mm für die Constellation Ø 32mm meiner Frau gekauft.
Der obere Rundanstoss passt leider nicht.
Ich könnte mir den Rundanstoss passend machen, aber damit ist das Band .....
Daher meine Frage.

Hat jemand zum Tausch ein Alternatives Metall Band?

Den zustand würde ich mit einer guten 2 beurteilen.
18K Hartvergoldet 20 Microns.
Die Bandlänge beträgt 16,5 cm.
REF. 1122

Als Tauschwert setze ich mal 200,-€ an

Ich bin auf positive Antworten gespannt.

Grüße Matthias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OMEGA, FIXo-Flex S, Patent 896575, 558, 18mm, 20 Microns

OMEGA, FIXo-Flex S, Patent 896575, 558, 18mm, 20 Microns - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Omega Speedmaster MK IV

[Verkauf] Omega Speedmaster MK IV: Verkaufe hier meine MK IV Laut Seriennummer von 1973 Das Gehäuse ist fett und unpoliert, alle Kanten und Fasen dort wo sie hingehören...
  • Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5

Kaufberatung Neue Breitling Superocean 2 42 vs Omega Planet Ocean 600m 39.5: Hallo liebe Uhrforum-Mitglieder,😉 ich bin nun schon knapp 1,5 Jahre auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr. In meiner Jugend habe ich...
  • [Erledigt] OMEGA Constellation Day Date, 18K/Stahl, original Omega FIXo-Flex S Band, Box

[Erledigt] OMEGA Constellation Day Date, 18K/Stahl, original Omega FIXo-Flex S Band, Box: Verkaufe eine schöne OMEGA Constellation Day Date Quartz. Alle Funktionen gehen korrekt. Originales Omega band was ich in den Rundungen der...
  • [Erledigt] Omega Fixo-Flex Armband 18mm NOS

[Erledigt] Omega Fixo-Flex Armband 18mm NOS: Biete das o.g. Armband unbenutzt für VB 199€ inkl. Versand.
  • Omega-Hau Stahl Handaufzug mit Fixo-Flex Band

Omega-Hau Stahl Handaufzug mit Fixo-Flex Band: gerade erst aus der Bucht gezogen. Bin noch ganz hibbelig. Meine erste Omega Soll 50/60er Jahre sein. Alles Original und voll...