[Suche] Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

Diskutiere Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Leute, ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung) oder alternativ ein halbes Bandglied...
thomas2903

thomas2903

Themenstarter
Liebe Leute,

ich suche von Omega eine Feinverstell-Schließe (möglichst Titan, gerne ohne Tauchverlängerung)
oder alternativ ein halbes Bandglied Breite 20mm (Anstoß 22mm) für Planet Ocean Titanium.

Vielen Dank!
Thomas

Thema:

Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium

Omega Feinverstell-Schließe oder halbes Bandglied 20mm (Anstoß 22mm) für PO Titanium - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega SMPc Feinverstellungs Schließe 117STZ001154 nagelneu

[Erledigt] Omega SMPc Feinverstellungs Schließe 117STZ001154 nagelneu: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher!! Ich biete hier eine nagelneue unbenutzte original Omega Feinverstellungsschließe an. Artikelnummer...
  • [Erledigt] Omega Seamaster Push-Schließe mit Feinverstellung Ref. 0117STZ001154

[Erledigt] Omega Seamaster Push-Schließe mit Feinverstellung Ref. 0117STZ001154: Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine neue originale Omega-Schließe mit der Push-Feinverstellung, für das Stahlband der Omega Seamaster...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean 8500 45mm - Schließe mit Feinverstellung?

Kaufberatung Omega Seamaster Planet Ocean 8500 45mm - Schließe mit Feinverstellung?: Hallo liebes Forum, Ich habe vor kurzem eine Omega Seamaster Planet Ocean mit dem Kaliber 8500 in 45mm, Referenz: 232.30.46.21.01.001 erworben...
  • [Erledigt] Omega Schließe SM300 mit Feinverstellung / passend für Speedmaster Moonwatch

[Erledigt] Omega Schließe SM300 mit Feinverstellung / passend für Speedmaster Moonwatch: Zum Verkauf steht eine original Schließe der Omega Seamaster 300 mit Feinverstellung. Ich hatte die Schließe an das Stahlband meiner Speedmaster...
  • [Reserviert] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband mit original Omega Push-Schließe mit Feinverstellung

[Reserviert] Original Omega Speedmaster Moonwatch Stahlband mit original Omega Push-Schließe mit Feinverstellung: Hallo zusammen, nachdem mich meine Speedy nun verlassen hat und der Käufer das Stahlband nicht miterwerben wollte, kommt nun zu Verkauf ein...