Omega-Fans hier? Wär doch mal was für eine Sammelbestellung....

Diskutiere Omega-Fans hier? Wär doch mal was für eine Sammelbestellung.... im Small Talk Forum im Bereich Community; Falls sich genügend Omega-Fans finden würde, gäbe es hier die Gelegenheit, ein paar "Moonwatches" samt passendem Koffer abzustauben: RARE...
live_for_this

live_for_this

Von dem Köfferchen gibt es bloß 40 Stück.

Vor nicht allzu langer Zeit war in der WL eine kurze Diskussion zum Thema.
Ein Member hat dort bereits seine 2. Koffer-Speedie erstanden, eine einzelne lässt sich auch viel einfacher verkaufen als der ganze Koffer.

Fest steht der Preis für den kompletten Koffer ist hoch, sehr hoch sogar, aber billiger wird er nicht.

Man müsste höchstens versuchen an jede der 23 Speedies einzeln heran zukommen, dann fehlt einem aber der Koffer und die Limitierungsnummern stimmen nicht überein.

Mab darf ja mal träumen, ich setze ihn in jedem Fall auf beobachten;-).

viele Grüße

live_for_this

live_for_this

Nichts genaues findet man nicht.

In einem Forum las ich von 23x Listenpreis des Standardmodells.

Eine Auktion von Christies habe ich gefunden, von 2009 und einem Preis der realistisch ist.
OMEGA, SPEEDMASTER MISSIONS COLLECTION SET OF 23 STAINLESS STEEL AUTOMATIC CHRONOGRAPH BRACELET WATCHES WITH PLASTIC ENCASED DISPLAY CALIBRE AND SPACE SUIT SUITCASE, SPECIAL EDITION SET OF 40 MADE TO CELEBRATE THE SPEEDMASTER PROFESSIONAL'S 40TH ANNI

92.000$ entsprach am 27. Mai 2009 etwa 66.000 Euro, macht 2.869 pro Uhr.

Das liegt bei manch einem Modell unter dem aktuelle Marktwert, bei anderen darüber.

viele Grüße

Thema:

Omega-Fans hier? Wär doch mal was für eine Sammelbestellung....

Omega-Fans hier? Wär doch mal was für eine Sammelbestellung.... - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Speedmaster aus Japan

Kaufberatung Omega Speedmaster aus Japan: Hallo, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum..... Ich bin dabei eine kleine Uhrensammlung anzulegen. Da dachte ich, eine Omega Speedmaster...
  • Neue Lektuere fuer den Omega Fan : Moonwatch only - The Ultimate Omega Speedmaster Guide

Neue Lektuere fuer den Omega Fan : Moonwatch only - The Ultimate Omega Speedmaster Guide: Preis : 250 Euro Sprache : English Link zum Shop : Omega Moonwatch Gruss, Alexander
  • Omega für Bond Fans

Omega für Bond Fans: Hallo Leute, hier ein für Omega Fans vielleicht interessanter Link: Neue Omega-Uhr für Bond-Fans Grüße Stefan
  • Omega Speedmaster Fans: Holt schon mal Tempos raus !!!

Omega Speedmaster Fans: Holt schon mal Tempos raus !!!: Hallo, als eingefleischter Speedy-Fan bekommt man hier Tränen in die Augen:shock:: RARE OMEGA SPEEDMASTER MISSIONS MOON WATCHES - eBay (item...
  • Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott

Tip für "Omega" Fans im Ruhrpott: Hallo, habe eben gesehen das die hier http://www.juwelier-hahne.de/index.html 20% rabatt auf alle Omega's gewähren. Ist für mich zwar viel zu...