Omega Faltschließe

Diskutiere Omega Faltschließe im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle, ich habe mir in der großen Hitze das Band versaut. Richtig hässliche Schwitzflecken. Kann mir jemand sagen, wie man diese...
jsimonis

jsimonis

Themenstarter
Hallo alle,

Anhang anzeigen 1445160

ich habe mir in der großen Hitze das Band versaut. Richtig hässliche Schwitzflecken. Kann mir jemand sagen, wie man diese Omega Faltschließe (an der Seite, wo Omega steht) öffnen und das Band entfernen kann oder ist das irgendwie verschweißt?
Besten Dank für alle Ratschläge.

Herzliche Grüße
Jürgenomega fs.JPG

Zuletzt bearbeitet:
01kaufmann

01kaufmann

Ich kann das Bild nicht sehen...

Gruß
01kaufmann

neset530d

neset530d

Ich auch nicht, der TS vielleicht?

jsimonis

jsimonis

Themenstarter
Ich habe es noch einmal versucht. Das Bild sollte jetzt in der ursprünglichen nachricht zu sehen sein. Danke.

Herzliche Grüße
Jürgen

gsfux

gsfux

Haste mal geguckt ob Federsteg?

PS: Der Kaufmann war schneller......

ludicree

ludicree

Da wo das Band ansetzt ist ein Federsteg drin. Kannst du relativ leicht entfernen. Vorsicht vor Kratzern an der Stelle!

LUWE

LUWE

Zeig es mal von der andere Seite... denke aber mit einen normalen Federstift... wirklich fix kann es ja nicht sein. Sonst könnte man das Band nie wechseln!

jsimonis

jsimonis

Themenstarter
Danke Euch allen! Ein simpler Federsteg. Hätte man auch selbst draufkommen können.

Herzliche Grüße
Jürgen

Thema:

Omega Faltschließe

Omega Faltschließe - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega PO 43,5 mm Leder- oder Kautschukband mit Faltschließe aus Edelstahl

[Suche] Omega PO 43,5 mm Leder- oder Kautschukband mit Faltschließe aus Edelstahl: Ich bin auf der Suche nach einem Lederband oder dem Kautschukband mit Faltschließe für meine Omega PO 43,5 mm, das aktuelle Modell. Die Farbe ist...
  • [Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse

[Erledigt] Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse: Hallo, Biete ein Omega Kautschuk Armband mit passender Faltschliesse zum Kauf an. Bandanstoß 22mm. War an meiner Planet Ocean Big Size...
  • [Erledigt] Alligator-Armband Omega Aqua Terra, blau, mit Faltschließe

[Erledigt] Alligator-Armband Omega Aqua Terra, blau, mit Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, vorab: ich handle als Privatperson (kein gewerblicher Anbieter). In der Absicht, sie auch als "Dresswatch" zu tragen, kaufte...
  • [Erledigt] Omega Alligatorband/Faltschließe

[Erledigt] Omega Alligatorband/Faltschließe: Verkaufe (als Privatanbieter ohne Gewährleistung ...) Alligatorband original 20/18 (wenig getragen) Faltschließe original 18mm (wenig getragen)...
  • [Erledigt] Omega Alligator Armband Ref. 98000010 + Omega Faltschließe Ref. 94521613

[Erledigt] Omega Alligator Armband Ref. 98000010 + Omega Faltschließe Ref. 94521613: Hallo zusammen! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...