[Erledigt] Omega Faltschließe + Lederband von BOB (20/18)

Diskutiere Omega Faltschließe + Lederband von BOB (20/18) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Monaten hier im MP eine Omega Faltschließe + ein zugehöriges Lederband von BOB erworben. Das Band hat eine...
Elschaffo

Elschaffo

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Monaten hier im MP eine Omega Faltschließe + ein zugehöriges Lederband von BOB erworben. Das Band hat eine Stegbreite von 20mm, die Schließe hat 18mm.

Die Schließe ist in einem sehr guten Zustand, das Band ist in einem guten Zustand, aber natürlich nicht mehr neu (Siehe Bilder)

Ich habe das Band und die Schließe 2-3 mal an meiner Speedy gehabt, leider werde ich damit nicht warm.

Anbei ein paar Bilder (Hier sind auch ein paar Makro-Aufnahmen dabei die natürlich jeden noch so kleinen Kratzer schonungslos zeigen):
04.jpg

05.jpg

06.jpg

01.jpg

02.jpg

03.jpg

Ich habe damals 145€ für beides bezahlt. Da ich das Band und die Schließe ein paar mal getragen habe wäre ich mit 120€ für beides zufrieden.

Angebote sind erwünscht, diese sollten allerdings realistisch sein. Das Band kann verschickt oder auch persönlich im Raum Regensburg abgeholt werden.

Ich habe kein Paypal und daher kann ich nur eine normale Überweisung anbieten. Aber:
Ich habe hier im MP schon einige Sachen ge- und verkauft - siehe "User bewertet User"

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich leider keinerlei Garantie geben. Alle Angaben wurden aber nach bestem Wissen und Gewissen gemacht.

Thema:

Omega Faltschließe + Lederband von BOB (20/18)

Omega Faltschließe + Lederband von BOB (20/18) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS

[Erledigt] Omega Lederband mit Faltschließe - NOS: Biete Omega Lederband mit Stahlfaltschließe No 27 Anstossbreite 18 mm Leder schwarz. Zustand NOS Sonstiges lt. Fotos. Privatverkauf - kein...
  • [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • [Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe

[Erledigt] Omega Speedmaster Kroko Lederband und Faltschließe: Hallo zusammen, ich verkaufe ein schwarzes Omega Lederarmband mit der Referenz: 98000008 und eine Omega Faltschließe mit der Referenz: 94521613...