[Reserviert] Omega Faltschließe + Kaufmann Alligator Lederband 18/20mm

Diskutiere Omega Faltschließe + Kaufmann Alligator Lederband 18/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine original Omega Faltschließe mit dem dazu gehörigen Kaufmann Alligator Lederband in schwarz. Das Lederband war nur sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

redgeier

Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine original Omega Faltschließe mit dem dazu gehörigen Kaufmann Alligator Lederband in schwarz.
Das Lederband war nur sehr selten an meiner Aqua Terra montiert, irgendwie gefällt mir das Stahlband besser und ich finde es angenehmer zum tragen. Um in der Box zu verstauben, ist mir die Schließe und das Band aber zu schade, deswegen habe ich mich dazu entschlossen, zu verkaufen.
Habe versucht, die Bilder so detailgetreu wie möglich zu machen, den Zustand der Schließe würde ich als sehr gut bezeichnen, den Zustand des Lederbandes als gut bis sehr gut, wie gesagt, wurde nur sehr selten getragen.
Das Band hat einen Anstoß von 20mm und verjüngt sich zur Schließe auf 18mm.
Die Schließe passt z.B. für die Seamaster Aqua Terra oder Speedmaster.

Neupreis Schließe: ca. 300€
Neupreis Lederband: ca. 150€

Verkaufspreis: 220€ inkl. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Omega Faltschließe + Kaufmann Alligator Lederband 18/20mm

Omega Faltschließe + Kaufmann Alligator Lederband 18/20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt

[Erledigt] Kaufmann Kroko für Omega Faltschließe schwarz matt: Ich gebe noch ein unbenutztes Krokoband von Kaufmann für die Omega Faltschließe ab. Die Maße sind 20/18, also für Speedy oder Seamaster. (Nicht...
  • [Verkauf] Kaufmann SWISS Uhrenarmband 20/18mm für Omega Faltschließe, Kalbsleder, braun

[Verkauf] Kaufmann SWISS Uhrenarmband 20/18mm für Omega Faltschließe, Kalbsleder, braun: Kaufmann SWISS Lederarmband in sehr gutem, wenig getragenem Zustand. Ein wenig sieht man den Abdruck der Faltschließe am Rand des Bandes...
  • [Erledigt] Kaufmann Alligator 20/18 schwarz für Omega-Faltschliesse

[Erledigt] Kaufmann Alligator 20/18 schwarz für Omega-Faltschliesse: Ich verkaufe mein hier im Forum dieses Jahr in fast neuwertigem Zustand gekauftes Kaufmann Alligator Lederarmband (Fullcut, matt) passend für die...
  • [Erledigt] Omega Faltschließe 18mm + 2 passende Kaufmann Lederarmbänder

[Erledigt] Omega Faltschließe 18mm + 2 passende Kaufmann Lederarmbänder: Ich biete an: 1x Kaufmann Alligator Lederarmband (Fullcut, matt) passend für Omega Faltschließe: - Farbe: Schwarz - 20/18mm - Länge: 100 +...
  • [Erledigt] Original Omega Faltschließe 18mm inkl. Kaufmann Alligator Band - neuwertig

[Erledigt] Original Omega Faltschließe 18mm inkl. Kaufmann Alligator Band - neuwertig: Ich möchte meine Original Omega Faltschließe poliert in 18mm Breite inkl. Kaufmann Alligator Swiss Lederband verkaufen. Beides ist in einem...