[Suche] Omega Faltschließe für Lederarmband

Diskutiere Omega Faltschließe für Lederarmband im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633...
Apollo_87

Apollo_87

Themenstarter
Hallo,

ich suche eine original Omega Faltschließe mit 16mm Anstoßbreite am Lederarmband. Die genauen Artikelbezeichnungen lauten 94521633 (matt) und 94521613 (poliert).

Alternativ auch eine Vintage Faltschließe. Diese hat eine Anstossbreite von 14mm am Lederarmband.

Bitte alles anbieten! :-)

Vielen Dank,
Apollo

Thema:

Omega Faltschließe für Lederarmband

Omega Faltschließe für Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe

[Verkauf] Lederband grau 22/18mm Crococalf, extralanger 12-Uhr-Teil (nur) für Omega Faltschließe: Verkaufe aus meinem Privatbesitz ein nagelneues sehr schönes Lederband in Alligatoroptik, welches aufgrund der Länge des 12-Uhr-Teils nur an die...
  • [Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen

[Erledigt] Lederband grau "Crococalf" 22/18mm (nur!) für Omega und ML Faltschließen: Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein sehr schönes Lederband für die Faltschließe von Omega, bspw. Planet Ocean, oder für...
  • [Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...)

[Erledigt] OMEGA Lederband Racing schwarz für Faltschließe 21/18mm (Speedmaster 9300, GSOTM, DSOTM, ...): Verkaufe als Privatperson und daher ohne Gewährleistung ein original Omega Lederband für die Faltschließe. Bandanstöße sind 21/18mm, die Länge ist...
  • [Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil

[Suche] Armband für Omega Faltschließe 21-18, am besten grau oder Textil: Suche Band für die GSOTM oder DSOTM, auch ein anderes Band mit geradem Anstoß an der Uhr und 21/18mm würde passen. Grau oder schwarz sollte es...
  • Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch?

Welche Omega Faltschließe für Leder bei der Moonwatch?: Hallo, ich will eine originale Omega Faltschließe kaufen und mit einem braunen Lederband bestücken. Jetzt gibt es wohl mehrere von Omega...